Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du hast den Wagen OHNE Probefahrt gekauft?
Beiträge von bmwblueE90
-
-
Lies doch bitte mal die Anweisung von Badavalanche oder von mir. Er und ich haben es echt idiotensicher beschrieben.
-
-
Auf dieser Seite OBEN rechts ueber dem Schriftzug E90-Forum.de steht: "Thema durchsuchen". Dieses Feld ist eigentlich immer da nur steht da normalerweise "Suchbegriffe eingeben". Ganz einfach, wenn du etwas "suchst", auf "Forum" druecken (oben links, um zur Hauptseite zu gelangen), dann in das eben beschriebene Feld klicken und den Suchbegriff eingeben. HIT ENTER
Voila.
-
Es gibt immer wieder BMW-Neulinge die nich ALLES über ihr Gefährt wissen und die Bedienungsanleitung nicht auswendig kennen. Warum sollte man sich über sowas bitte aufregen. Das Wissen über die elektronischen Helferlein im BMW ist sicher bei niemandem angeboren und ihr hattet alle diese Frage sicher alle selber mal
bei dir würden die Winterreifen auch schmelzen
Ihr werdet lachen, ich habe in der letzten Woche 2 Wagen aus dem Norden gesehen und die hatten Winterreifen drauf. Die Reifen taten mir schon fast leid.
-
Ich weiss garnicht was ihr alle habt. Ich fahre noch auf Sommerreifen und komme problemlos durch den Winter. Auch jeglichen "Berg" komme ich muehelos hoch und runter.
-
Sehr interessant die Daten. Hatte mich auch schon mehrmals gewundert warum der 535xd der zukuenftigen Schwiegereltern so gut geht und doch recht agil wirkt.
-
Was hast Du denn den Freunden in blau an den Kopf geworfen?
-
Habe heute das Gutachen zu Gesicht bekommen.
Die Reparaturkosten belaufen sich auf 22.100 Euro und er wird repariert.
Das alles ohne das kleinste Zögern oder murren von der Versicherung:gruebel:
Bei der Schadenshoehe wird er noch repariert???? Hier in den Staaten wird ein Auto als Totalschaden angesehen wenn es in naehe 60% des Marktwertes geht. Zumindest schwebt mir eine 60% Regel im Kopf. Wie sieht es in Deutschland aus? Is dies im Ermessen des Gutachters oder auch prozentual geregelt?
-
Hi,
machen die km echt soviel am Preis aus?! Ich bin ja selbst grad auf der Suche nach nem 330i / 335i. Ich suche bis max 90tkm und da kommen fängts dann bei dem DOPPELTEN Preis an.
Die Ausstattung bei diesm ist doch sehr gut. Wenn der vernünftig gewartet ist würde ich zuschlagen. Heftig das nen 325 mit "ein paar mehr" km soviel günstiger ist.
Gruß Flo
Du suchst bis max 90tkm, dieser hier hat 175tkm. Bei der FAST doppelten Laufleistung ist die Preisdifferenz doch selbsterklaerend oder?