Beiträge von Skydiver

    ich bin auch beim ADAC und finde es nicht schlecht.


    Was ich gut finde, ist das man jedes Jahr ein Geschenk bekommt, das tanken und so wurde ja schon erwähnt. Die 38 Euro Beitrag tun wirklich nicht weh.


    Desweiteren ist das Fahrzeug von meiner Frau kostenlos mit dabei.

    danke erstmal an alle. Das Forum hier ist wirklich spitze. (schleim)
    Was ich herausgefunden habe ist, das mir die Felge 158 von der Optik nicht gefällt.
    Und ich 17" Felgen nehmen würde.
    Meine alten Felgen sehen nicht schlecht aus. Was ich nicht so toll finde, ist das hinten 255er und vorne 225er drauf sind. Würde lieber vorne und hinten gleiche Größen haben wollen.
    Um ehrlich zu sein hab ich mich auch erst seit den letzten 2 Wochen so ernsthaft darum bemüht, mich schlau zu machen und heraus zu finden was mir eigentlich so gefällt. Hab früher nie so auf solche Sachen geachtet. Aber lieber spät wie nie :)

    Hallo euch allen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Denke aber bestimmt.
    Suche für meinen 320 d E91 Baujahr 2006 Alufelgen und Sommerreifen. Ich weiss nicht was für eine Größe ich nehmen soll (vielleicht 215er)?
    :wacko: Keine Ahnung was für Felgen ??? ?(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! :thumbsup:

    ich danke euch ! Hab einen Termin in einer BMW Werkstatt über einen Kumpel.
    Wenn ich genaueres herausgefunden hab, lass ich es euch wissen, im Falle, dass jemand die ähnlichen Probleme hat.

    Hallo miteinander,


    ich hab folgendes Problem:


    vor einer Woche fing es an, dass bei mir ein Glühbirne mit einer 1 angezeit wurde. Daraufhin hab ich alle Lampen überprüft und alle haben funktioniert. Dann ging der Blinker schneller, ist jetzt wieder normal.
    Paar Tage später ging das Radio nicht. Am nächsten morgen, welch Wunder, ging es wieder.
    Vorgestern kam eine rote Anzeige mit Hebebühne und teilte mir mit, dass ein schwerer elektrischer Fehler/Defekt vorliegt. Elektrik ist auch ab und zu zusammengebrochen. Hab das Auto abends abgestellt und siehe da, am nächsten morgen, nichts, keine Fehlermeldung nichts. War dann in der Werkstatt (keine BMW Werkstatt) und der sagt, wenn kein Fehler kommt, dann ist alles i.O. !!!! Ich check das nicht. Ich soll wiederkommen wenn der Fehler wieder kommt.


    Hat von euch jemand einen Rat ?? Ich blick das nicht. ?(
    Ach ja, die Zentralverriegelung an der Beifahrertür geht auch schon eine Weile nicht mehr. ;(