wenn der eindruck stimmt - der preis auch - dann würde ich noch schippe runterhandeln und zuschlagen.
der händler wird das problem bei jedem interessenten haben "mhh. ich weiss nicht...". also nicht zimperlich sein...
Beiträge von MASTERCHRISTIAN
-
-
ich suche auch ein airbag "rund".
kann mir jemand so etwas anbieten?kann man das alpina zeichen nicht tauschen gegen ein -"normales"?
danke
-
der händler kann sehr wohl in erfahrung bringen, wenn er will, bei welcher behörde das fahrzeug war. zumindest das oberste dezernat...
-
in der regel werden solche autos von den fahrern getreten, da es ja nicht die eigenen sind. egal ob 75PS oder 150PS.
das gleiche phänomen gibts halt auch mit leasingfahrzeugen.allerdings behaupte ich, dass die behördenfahrzeuge topp gewartet werden.
was soll er denn kosten??
-
kraaaasss!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das sind die genialsten Interiurleisten, die ich nach seit langem gesehen hab! Gefällt mir sehr, sehr gut! Wie heisst dieser Lackeffekt? bzw wie zaubert der Lackierer den hin?
-
was ist das für eine h&r tieferlegung? 50 oder 35 vorne?
-
Habe heute bei ihnen eine M Heckstoßstange abgeholt die ich über Ebay gekauft habe.
Kann ich wirklich empfehlen.hinten oder vorne und was hat diese gekostet, wenn ich mal fragen darf.
-
Hi, also ich habe die mittige genommen, weil alles andere irgendwie "glöckner von notre dame" aussieht.
bei der original mittigen muss man ein bisschen sägen, dann passt aber alles so wie sein soll und bleibt trotzdem stabil!
hier im forum gab es mal einen thread... mit bildern... -
hier in aachen wurden die favorits schon aufgezählt.
ein fintness studio ketten besitzer der ein bescheidenen audi r8 fährt hat sich von einem motorradfahrer das tolle kennzeichen AC - R 8 für läppische 8.000,- EUR abgekauft. kein problem. hab gehört der typ verballert alle 2 monate komplette keramik bremsanlage weil er, wenn er mal zeit hat auf dem ring seine runden dreht! - KRANK! aber auch geil!