Beiträge von Andrea

Also zumindestens Iphone-Besitzer sollten die Antenne und den zugehörigen Snapin haben.

Seit dem ich den Snapin fürs 3g habe, verstehen mich Gesprächspartner viel besser, denke mal da ist die induktive Antennenverbindung zuständig, vorher gabs massiv Probleme.

Gruß
    Andrea

Hallo Dirk,

unser Meister ist immer gerade, was die neuen Sachen angeht, sehr gut informiert.
    BMW ist wie gesagt daran und er denkt das es spätestens Ende März als Nachrüstung gibt.

Es wird aber bestimmt nicht billig und Vorraussetzung ist SA644 oder SA633 sowie ein neues Steuerelement.

Zu Preisen kann ich nichts sagen, da müssen wir uns überraschen lassen.

Gruss
    Andrea

Hallo guggstdu,

gestern war ich gerade beim Freundlichen und habe meinen Snapin 3G abgeholt.
    Da es bei meiner Freiprechanlage, Probleme mit der Spracherkennung gibt,
    wollte ich diese beheben lassen.

Dabei sagte mir unser Meister, ich solle noch bis März warten, da im März die erweiterte Musikplayeranbindung nachrüstbar sein soll.

Die Hoffnung besteht also, dass es diese Schnittstelle zur Nachrüstung geben wird.

Viele Grüße
    Andrea

Hallo,

meine Meinung ist, in einem E90 gehört ein Original-BMW-Radio und dann würde ich auf jden Fall das Logic 7 dazu bestellen.

Da ich annehme, das Du den Wagen mit einer Freisprechanlage bestellst, solltest Du die USB-Schnittstelle SA6FL mit der erweiteren Musikplayer-Unterstützung 6NF nehmen.

So hättest Du Dein Iphone mit dem Snapin3G wunderbar integriert und einen fantastischen Sound.

Gruß
    Andrea

Wie die anderen schon gesagt haben, zwischen 95 und 100 ist alles tankbar.
    Wegen der Punkte tanke ich V-Power Racing.

Gruß
    Andrea

Hallo Erdnuss,

ich besitze eine 320i- Limousine, E90 Baujahr 2007.
    Im August hatte ich meinen ersten Ölwechsel, dieser hat 113,39 + Mehrwehrtsteuer inklusive Öl und Filter gekostet.

Die anderen Kosten kann ich dir noch nicht sagen, Bremsflüssigkeitwechsel ist im Februar, und Bremsbeläge im März.

Der Verbrauch liegt zwischen 7,8 und 9 Liter, je nachdem ob ich eher Richtgeschwindigkeit fahre oder etwas zügiger.

Viele Grüße
    Andrea

Hallo Thorsten,

hab inzwischen mit dem Techniker gesprochen, ist wohl vergessen wurden diese zu codieren, wird beim nächsten Termin nachgeholt.

Gruß
    Andrea

Hallo Neffset,

das Prof im E90 hat schon immer 8,8 Zoll und das Business 6,5 Zoll.

Die Unterschiede zum alten System sind ein 80-GB-Festplattenspeicher, von den 12 GB für Musik frei sind, sowie hochauflösenderer Display´s und schönerer Karten.

Gruß
    Andrea