Beiträge von Andrea

Hallo miteinander,

nun tritt bei mir nach langer Zeit eine Frage auf.
    Ich habe als Freisprechanlage die SA644 in Verbindung mit SA609.

Ein Bekannter sagte mir bei dieser Konfiguration sollte eigentlich die Spracherkennung funktionieren, jedenfalls ist es bei ihm im E91 so.

Ist das wirklich so oder gibt es die SA644 ohne Spracherkennung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Andrea

Ja genau so sollte es sein, ich beobachte das selbe, das BMW-Fahrer einen mal rein lassen, und ich mache es auch so, vielleicht hat man sich gegenseitig geholfen, ohne das man davon weiß. :D

Gruß
    Andrea

Hallo miteinander,

bei meinen Händler bekam ich auch die Info, das TFL ab Baujahr 07, theoretisch möglich wäre, das es aber erst bei einer gesetzlichen Taglichtpflicht umgesetzt würde.

Bei älteren Fahrzeugen als BJ07 müssten wohl auf jeden Fall auch neue Ringe eingebaut werden.

Viele Grüsse
    Andrea

Hallo miteinander,

nachdem ich von anderen gehört habe, das es Probleme mit dem Ipod touch geben soll, habe ich gestern trotzdem einen gekauft und ausprobiert.

Und er funktioniert bestens, ich meine die Klangqualität ist noch besser als beim Nano 5G.

Dies nur als Hinweis an alle die vielleicht auch den Ipod touch favorisieren.

Viele Grüße
    Andrea

hallo miteinander,

das wäre wirklich interessant, meiner ist ja auch Baujahr 07.
    Werde auch mal bei unseren :) nachfragen. vielleicht weiss er ja etwas.

Gruß
    Andrea

Hallo miteinander,

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter, wie gesagt mit den RFT´s habe ich bisher keine Ahnung.

Viele Grüße
    Andrea

Hallo miteinander,

da ich immer ca. 10 km zum Luftdruck messen fahren muss, eine Frage zum E90.
    Reicht es, wenn ich 0,3 bar mehr drauf mache (habe ich immer beim E46 so gemacht) oder ist das bei RFT zu wenig.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
    Andrea