Beiträge von K430040

So jetzt mal mein Kommentar zur NRM-Grill-Tour 2012.

War aus meiner Sicht eine gelungende Veranstaltung, trotz dem schlechten Wetter.

Möchte mich an dieser Stelle erst einmal bei allen Teilnehmern bedanken, Ihr wart alle gut drauf, die Tour war mit Euch echt toll, die Gespräche haben mir sehr viel Spaß gemacht, einige neue Teilnehmer kennengelernt, also für mich und alle Helfer dieser Tour war es eine gelungende Veranstaltung.

Wir hoffen, auch Ihr hattet viel Spaß bei dieser Tour und konntet das ein oder andere schöne Erlebnis oder Impressionen mit nach Hause nehmen.

Jetzt noch zu meiner 1. Gruppe (E90):
    - Echt tolle Leute, super Gruppe
    - Super Fahrt mit Euch
    - Bei dem Wetter, alle Achtung, echt gut gefahren
    - Sehr diszibliniert, alle auf Blitzer geachtet
    - Keiner aus der Reihe getanzt

Mit Euch immer wieder gerne, wenn möglich das nächste mal bei sonnigem Wetter und trockener Straße:)

Viele Grüße und einen herzlichen Dank von mir sowie allen aus dem Orgateam!
    Harald & Ilona :thumbup::thumbup:

PS: Kann auch gerne mal für Intressierte eine Tour mit Motorrädern sein!

Vor dieser Tour wusste ich überhaupt nicht, wie schnell man durch Kurven fliegen kann :D Ich hatte nur versucht an Harald dran zu bleiben. Kurz den Performance gehört und weg war er ;) Hab dann lieber nicht mehr auf den Tacho geschaut. Ab nun ist Harald zum "Fliegenden Harald" aufgestiegen :D

Hey Sascha,

sollte allen ja auch ein wenig Spaß bringen und selbst bei diesem schlechten Wetter haben alle gezeigt, dass man trotzdem sehr zügig unterwegs sein kann. Mein Lob an alle aus der 1. Gruppe, hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch. Danke für den "Fliegenden Harald", hoffe meine Frau liest das nicht, denn ich hab ihr gesagt, das wir es ruhig angegangen sind. *** lach ***

Gruß
    Harald :)

Hey!

Kann Dir auch TecTech empfehlen, habe vor kurzem von einer Chip-Box auf das Chip-Tuning gewechselt Der Unterschied ist enorm, noch mal ein richtiger Schub mehr an Leistung und Motor läuft nach genauer Abstimmung Super gut. Bei diesem Tuning wurde auch die 250km/h Begrenzung gleich mit aufgehoben. Beschleunigung von 0 auf Ende Tacho supi schnell, Auto hat in jedem Gang und jeder Drehzahl immer enormen Schub.
    Tuning hat sich echt gelohnt :) habe seid dem immer ein Grinsen im Gesicht, wenn ich jetzt mal das Auto fahre!!!

Habe das Tuning bei TecTech Bayern in Bamberg durchgeführt, hat alles echt gut geklappt, kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Kannst Dich auch direkt hier im Forum an MarcinE90 von TecTech Bayer wenden und Dir ein Angebot geben lassen!

Gruß Harald
    BMW 335i Coupe

Johannes[/quote]

Mensch Harald, da werd ich ja noch verlegen, in meinem Alter ;)

Gruß

Johannes

Hallo Johannes,

brauchst nicht verlegen werden, hat mit allen Teilnehmern aus dem e90-Forum echt viel Spaß gemacht und super geklappt :)

Gruß
    Harald :auto:

Hallo,

möchte mich jetzt auch noch einmal bei allen Teilnehmern und besonders auch bei allen Helfern und Scouts für den schönen und gelungenen Tag bedanken, war echt toll mit Euch allen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Möchte mich auch noch bei meinem letzten Mann in der Gruppe 2 für die perfeckte Rückendeckung bedanken, Peter hast Du mal wieder echt gut gemacht, sowie bei allen anderen Teilnehmen dieser Gruppe, hat mit Euch zusammen super viel Spaß gemacht. :respekt::applaus::respekt:

Und jetzt noch ein Dankeschön an meinen Sohn Martin, der bereit war, eine solche Tour zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Es ist nicht selbstverständlich und ich weiß, das es nicht sehr viele Menschen gibt, die so etwas in die Hand nehmen und durchführen, hast Du mal wieder supi gut hinbekommen, klasse gemacht, Papa!!!! :super::super::super:

Viele Grüße von mir und meiner Familie an alle!
    Harald (K430040) :auto:

Hallo, war heute bei BMW und die haben Fehlerspeicher ausgelesen und der Fehler kam vom Nockenwellensensor. Bringe Sonntag Abend mein Auto nach BMW, wollen alles überprüfen am Montag, die Überprüfung könnte auch bis Dienstag dauern laut Werkstattmeister. Na mal schauen was am Ende dabei rausgekommen ist.

Gruß Harald :auto:

Hier nun die Info, was wurde an meinem Fahrzeug bei BMW gemacht:

Nach genauer Prüfung durch meinen BMW Händler, 2 Tage, und nach Rücksprache mit BMW München, wurde die Hochdruckpumpe gewechselt. Dann noch am nächsten Tag eine ausgibiege Testfahrt durch einen BMW Mechaniker, mit der Info, jetzt wieder alles in Ordnung!
    Habe es leider selber noch nicht geschafft eine entsprechende zügige und längere Testfahrt zu machen, wo der 335i mal an seine Grenzen kommt, um zu schauen, ob jetzt noch ein Fehler auftritt. Werde ich am Wochenende dann mal austesten.

Gruß Harald :auto: