NRW-Grill-Tour 2012

• Danke für die "Blumen", aber ich denke man könnte sicher noch einiges lernen, was das "Ordentlich umgehen" anbelangt 8):whistling:

• Vor dieser Tour wusste ich überhaupt nicht, wie schnell man durch Kurven fliegen kann :D Ich hatte nur versucht an Harald dran zu bleiben. Kurz den Performance gehört und weg war er ;) Hab dann lieber nicht mehr auf den Tacho geschaut. Ab nun ist Harald zum "Fliegenden Harald" aufgestiegen :D

Hey Sascha,

sollte allen ja auch ein wenig Spaß bringen und selbst bei diesem schlechten Wetter haben alle gezeigt, dass man trotzdem sehr zügig unterwegs sein kann. Mein Lob an alle aus der 1. Gruppe, hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch. Danke für den "Fliegenden Harald", hoffe meine Frau liest das nicht, denn ich hab ihr gesagt, das wir es ruhig angegangen sind. *** lach ***

Gruß
    Harald :)

• Danke für den "Fliegenden Harald"

:thumbsup:

hoffe meine Frau liest das nicht, denn ich hab ihr gesagt, das wir es ruhig angegangen sind. *** lach ***

Na war doch auch ruhig... Mir ist zumindest keine 2 vorne aufgefallen, wobei mein Tacho ab 120 ja eh anders unterteilt ist :whistling: *hust*

• So jetzt mal mein Kommentar zur NRM-Grill-Tour 2012.

War aus meiner Sicht eine gelungende Veranstaltung, trotz dem schlechten Wetter.

Möchte mich an dieser Stelle erst einmal bei allen Teilnehmern bedanken, Ihr wart alle gut drauf, die Tour war mit Euch echt toll, die Gespräche haben mir sehr viel Spaß gemacht, einige neue Teilnehmer kennengelernt, also für mich und alle Helfer dieser Tour war es eine gelungende Veranstaltung.

Wir hoffen, auch Ihr hattet viel Spaß bei dieser Tour und konntet das ein oder andere schöne Erlebnis oder Impressionen mit nach Hause nehmen.

Jetzt noch zu meiner 1. Gruppe (E90):
    - Echt tolle Leute, super Gruppe
    - Super Fahrt mit Euch
    - Bei dem Wetter, alle Achtung, echt gut gefahren
    - Sehr diszibliniert, alle auf Blitzer geachtet
    - Keiner aus der Reihe getanzt

Mit Euch immer wieder gerne, wenn möglich das nächste mal bei sonnigem Wetter und trockener Straße:)

Viele Grüße und einen herzlichen Dank von mir sowie allen aus dem Orgateam!
    Harald & Ilona :thumbup::thumbup:

PS: Kann auch gerne mal für Intressierte eine Tour mit Motorrädern sein!

• Ich warte auch noch drauf, wird aber nichts vor Morgen :(

In der Gallerie findet Ihr die ersten Bilder......... NGT-2012

lg Martin