Hansfrank.. map2 hat target psi ja nur 14.5??
Beiträge von vz_335
-
-
-
-
Mich ignorierst du wieder

Wird geil

-
ist bei meinem auch so.. habe bis heute nicht rausgefunden wieso.. hab es einfach so gelassen
-
Pity.. welchen LLK hast du denn jetzt verbaut? Will mir auch einen zulegen..
-
Werde Bescheid geben.. jedoch wenn ich bestelle, dann vor den Ferien da ich in den Sommerferien die kühle Luft brauche und danach nicht mehr

-
Jungs nur mal so zur Info.. habe einmal ein E-Mail an ETS geschickt wegen einer Sammelbestellung für den LLK 5".. mal schauen was die sagen
-
Habt ihr eine Hebebühne oder so etwas? Ich wäre selbstverständlich dabei.. aber das Auto muss so oder so 1 Stunde rumstehen, weil die DP's verdammt heiss werden..
ich bin nur zu meinem Nachbar gefahren und wir konnten für 30 Min die Dp's nicht anrühren so heiss waren die Dinger..
-
Dann wären die Pakete mit einem roten Klebestreifen wieder zusammengeklebt worden wo Zoll blablabla drauf steht.. dann sind sie angeschaut worden..
kommt darauf an, was für ein Wert die Chinesen angegeben haben.. wen dieser sehr tief war und die Ware trotzdem durchgekommen ist, dann zahlt ihr sowieso sehr wenig Zollgebühren..
wenn die das nicht geglaubt hätten, dann wären die DP's auch nicht durchgekommen und man hätte Beweise liefern müssen für die Zahlung
Beim Zoll geht es nicht um die Grösse sondern um den Wert