Schickes Coupé, super Motor, herzlichen Glückwunsch!!
Hast Du auch 'n Navi drin?
Danke sehr.
Ja ein Navi Professional...werde bei Gelegenheit noch Bilder vom Innenraum reinstellen.
Schickes Coupé, super Motor, herzlichen Glückwunsch!!
Hast Du auch 'n Navi drin?
Danke sehr.
Ja ein Navi Professional...werde bei Gelegenheit noch Bilder vom Innenraum reinstellen.
Sehr schön
So sah meiner auch aus
Hol dir doch denn Aerofront-Ansatz
Und einen S3 hatte ich auch
![]()
Danke für das Kompliment. Wo kann ich diesen Ansatz bestellen? Weil habe gerade gesehen, der sieht auch hammer aus!
Dann wäre es aber nicht möglich die ganzen M3's zu verblasen..
Spaß beiseite ..... vornehmen darf man sich viel .... obs dann auch umgesetzt wird nach einigem Einlesen hier im Forum wird sich dann zeigen
Da ich gelesen habe, wie "beliebt" die M3 vs 335i Gespräche sind, lasse ich das mal einfach so stehen
Aber ich kann deinen Satz nur bestätigen, das sind ja nur Wunschvorstellungen, ob ich die wirklich so durchziehe, wird sich noch zeigen.
Alles anzeigenHallo und willkommen im E90-Forum. Ein weiteres Mitglied aus der Schweiz
Einen schönen 335i hast du da. Die Veränderungen hören sich auf jeden Fall gut an und werden bestimmt gut aussehen
Bin auf jeden Fall mal gespannt...
Ein paar Fragen hätte ich noch:
- Hat deiner bereits das M-Sportpaket eingebaut? (v.a. wegen M-Sportfahrwerk)
- Wieso nur die M-Frontstossstange und nicht das ganze Paket? Das Heck für den 335i aus dem Performance Programm würde bei einem 335i super wirken, wenn es ans M-Heck montiert wird.
Viele Grüsse
Kris
Kann das irgendwo nachlesen, ob das M-Sportpaket eingebaut ist? Hätte ich dann nicht die M-Paket Spoiler?
Das wegen der Frontstossstange, naja die Heckstossstange vom M-Paket gefällt mir irgendwie nicht, keine Ahnung wieso, spricht mich nicht so an.
Das Thema mit dem Lolli wird auch so bald nicht nachlassen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem QP
![]()
![]()
Ja das hoffi ich, aber bin davon überzeugt dass sich die Lust nach dem Auto sogar stiegern wird..
jungs wo kann man diesen esd bestellen? ich habe im inet nichts gefunden
das Procede tönt ja sehr verlockend. Habe auch gelesen, dass man dort das so einstellen kann, dass es sich erst aktiviert wenn man im DS Modus fährt? und im normalen Betrieb hat man die Serieleistung?
Hast du selber Erfahrungen mit dem Procede gemacht?
das geht hier aber schnell mit antworten gefällt mir...
Aber mit dem selber Sachen einstellen ist das ja so eine Sache, da kann man dann auch mehr kaputt machen...
Hast du bei dir das Vischu eingebaut?
naja das mit dem Begrenzen der NM wurde niergends erklärt....
das mit dem Einstellen des Tunings dass er nur aktiv wird wenn man den Wagen im DS Modus fährt wird auch niergends erklärt...
die Frage ob jemand das JB3 noch verbaut hat, wird auch nicht erklärt, wie auch ich will ja den aktuellen Stand wissen
die letzte Frage war eigentlich mehr dazu gedacht, ob jemand in der Zwischenzeit LLK nachgerüstet hat und einen Unterschied festgestellt hat...
Jungs bin neu hier im Forum.
Habe gerade diesen Thread verfolgt. Sehr spannend alles.
Jedoch ein paar kleine Fragen von meiner Seite:
- Meiner ist Automatik, wird das Probleme geben? Kann man die NM irgendwie auf 500NM begrenzen?
- Habe gelesen, glaube ich von Vishnu gibt es etwas ähnliches, dass man dort einstellen kann das z.b. solang man im D fährt, hat man Serienleistung aber sobald man im DS modus fährt, wird das Tuning wirksam. Wäre also viel schonender für den Motor inkl. Getriebe. Kann man das beim JB3 auch so einstellen?
- Wer von euch fährt noch mit JB3 rum? Weitere Erfahrungsberichte vielleicht?
- Ist es wirklich so schlau mit Map5 rumzufahren, wenn alles Serie ist (llk, auspuff usw.)? da hat man ja anscheinend 380-390ps?
Werde mir nach dem Winter wahrscheinlich auch das JB3 bestellen, aber bevor ich das tue will ich mich noch ein bisschen mit den User unterhalten, welche es schon seit längerer Zeit eingebaut haben.
Danke und immer schön langsam fahren.
vz_335