Meiner ist 10/2006 und habe das Tuning ca. 2 Jahre.. DME läuft noch.. Erklärung?
Beiträge von vz_335
-
-
Was soll das hier sein DasKanu? Wo nimmst du deine Erfahrungen her, dass du behaupten kannst das JB4 hätte das Steuergerät zerstört??
Man Man Man.. immer diese Panikmacherei. unglaublich!!
-
Florian also auch bei Auslieferungszustand ist das G5 ISO ausgewählt. Das stimmt also so.
Restore Standard Settings heisst doch Recovery Firmware irgendetwas?? -
Darf ich das nächste Mal ein bisschen Zeit alleine mit deinem Innenraum verbringen?

Die Kappe ist einfach legendär

-
Was spricht gegen das JB4?
-
Du weißt schon das die Sammelbestellung vorbei ist. Man kann sich nicht mehr anmelden nur noch die Preise werden bekannt gegeben und dann wird bestellt!
Falls die Produkte in der Liste sind, hat man 14 Tage zeit sich einzutragen. Man kann nur nicht mehr neue Artikel mitbestellen, aber die die schon angefragt wurden kann man bestellen. -
Kabel unbedingt überprüfen!
-
Musst nur genug Schichten draufmachen und dann halt nicht mit dem Lappen fest drüberwischen dann gehts schon.
-
Und wie oft hast da schon "nachdippen" müssen?
Wieso nachdippen? Ich habs jetzt auch seit einiger Zeit, musste nichts nachdippen. -
Habe meine auch selber foliert. Leider hat sich die Folie in der Kälte zusammengezogen und man hat das Chrom an ein paar Stellen gesehen

Jetzt ist Platidip drauf.