ok ich bestell dann mal schon die Graue Folie *DuckUndWeg*
Beiträge von vz_335
-
-
Lass dir das noch einmal durch den Kopf gehen.. auf dem Schwarzen stehen die WORK schon geil da..
mit 20" BBS wirst du ja nicht tiefer kommen sind ja gleich von der Grösse her..
-
najaa ich hab ja bald Geburtstag. Vielleicht gibt es ja dann neue Felgen
Aber doch keine BBS LMwas willst du mit den Work machen? Verkaufen?
-
vz Klon
Aber deine LM´s könnte er ja mal probieren
Meine sind aber "nur" 19"..
Bruno behalt die WORK sei nicht dumm..
-
Ich hoffe ich habe den Beitrag nicht gelesen.. du willst jetzt nicht im ernst auch BBS LM?
Willst du am Ende noch das Auto in Grau folieren lassen?
-
So Jungs.. mein JB4 ist seit heute morgen auf dem Weg zu mir
Ich habe bei mir PP ESD mit 3" Downpipes verbaut..
Welche Map soll ich fahren? Ist eine blöde frage.. aber eigentlich hatte ich vor Map2 zu fahren.. weil Map 7 ist mir noch ein bisschen zu viel des Guten..
Oder soll ich gleich mit Map5 anfangen und das Ganze dem Autotuning überlassen? Holt er dann wirklich das Maximum raus? -
Etwa 100km
-
Nee.. du stellst 5 Uhr ein.. passt bei sehr vielen schon auf anhieb.. dann kannst du 2 verschiedene Fehlercodes bekommen.. je nachdem welcher das kommt, musst du gegen Rechts oder Links drehen..
ist auf der Anleitung erklärt, weiss jetzt nicht welcher Fehler für welche Richtung ist.. und du kannst von 1 uhr bis 11 uhr.. also wens ganz blöd läuft -> 4-5 mal neu einstellen.. bei mir hats beim 2. mal schon geklappt
-
Ja gibts da keine Erfahrungswerte mit der Einstellung? An was macht sich das fest welche Einstellung man braucht?
Man kann nicht auf sicher sagen, welchen wert man einstellen muss.. wieso das so ist, weiss Terry bestimmt =)Jedoch steht sowohl in der Anleitung und auch Terry sagt dir, du musst probieren bis du den richtigen Wert erwischt hast..
-
Das mit dp fix einstellen ist wirklich sehr beschissen.. Haben meins auf 5 uhr gesetzt und es war nicht richtig.. Ich musste alles wieder aufschrauben und habe es auf 3 uhr gesetzt nun funzt es