Naja.. wenn ihr mehr als 100 mal das Steuergerät flasht.. dann macht ihr sowieso etwas falsch
Danke Bruno für die Abklärung!! bist ein Schatz
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Naja.. wenn ihr mehr als 100 mal das Steuergerät flasht.. dann macht ihr sowieso etwas falsch
Danke Bruno für die Abklärung!! bist ein Schatz
Vulli ich miete mir eine Garagebox für den Nachmittag.. Reicht das normale Werkzeug das die da haben oder brauch ich was spezielles? Wie siehts mit Kleinmaterial aus(dichtungen,schrauben)??
mfg
Das normale Werkzeug reicht schon.. nur das Lösen der Lambdasonden wirst du mit normalem Werkzeug nicht hinbekommen.. wir haben einen Werkzeugschlüssel halbiert, damit wir ihn in dieser engen Kammer reinbringen und die Lambdas lösen können..
Wenn ihr sonst keine Erfahrung mit am Auto rumschrauben habt, dann lasst es lieber sein und nehmt einen Mechaniker zur Hilfe
Dichtungen und Schrauben kommen mit
Würde mal sagen -> lasst euch überraschen
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass beim Einbau.. kauft euch vorher ein grosse Packung Redbull.. der Einbau kann lange dauern
ich versuch hier nur offene Fragen zu beantworten
Hab jetzt nicht dich damit gemeint.. weil die offenen Fragen sind einfach überflüssig
ps: Terry hat mir erst nach 2 Tagen geantwortet wegen dem DP Fix.. und ob man das Antwort nennen kann, waage ich mal zu bezweifeln
Kommt immer darauf an, was du für eine Auspuffanlage drunter hast.. mit PP ESD ist es wie Tag und Nacht
Die Tiefgarage/Parkhäuser werden eure Lieblingsspielplätze werden
1. spielt es keine Rolle wie viel mal es flashen kann.. weil egal ob man jetzt zum Service geht oder wegen einem Defekt auf Kulanz hofft.. wen BMW das will, dann finden sie alles heraus, auch den Max. gefahrenen LD oder Vmax welchen man überschreitet.. da gibt es tausend Threads dazu..
2. daraus ergibt sich auch, dass es unnötig ist wenn man das Auto X-Mal flasht.. entweder man will mehr PS oder eben nicht..
3. Wenn man ein Chip-Tuning hat, dann kann man es ja auch nicht einfach zurückflashen beim Service oder Kulanzantrag
4. Geht es hier nicht um die JB4 Vergleiche.. der JB4 Thread hat genug Besucher
5. Verstehe ich die Leute nicht, die über das COBB urteilen, obwohl sie es noch nie im Einsatz hatten???
Wenn man es nicht codiert, dann flackert die Dinger beim starten des Wagens bzw. Zündung einschalten...
jetzt mal ehrlich Jungs.. wie viel mal habt ihr vor das Steuergerät zu flashen?
das macht man einmal und gut ist
Wielange gings bei dir?
ca. 10 Tage.. aber habe gerade das Weekend dazwischen erwischt.. in der Regel dauerts 1 Woche