Beiträge von vz_335

Vulli ich miete mir eine Garagebox für den Nachmittag.. Reicht das normale Werkzeug das die da haben oder brauch ich was spezielles? Wie siehts mit Kleinmaterial aus(dichtungen,schrauben)??

mfg

Das normale Werkzeug reicht schon.. nur das Lösen der Lambdasonden wirst du mit normalem Werkzeug nicht hinbekommen.. wir haben einen Werkzeugschlüssel halbiert, damit wir ihn in dieser engen Kammer reinbringen und die Lambdas lösen können..

Wenn ihr sonst keine Erfahrung mit am Auto rumschrauben habt, dann lasst es lieber sein :D und nehmt einen Mechaniker zur Hilfe

Dichtungen und Schrauben kommen mit

ich versuch hier nur offene Fragen zu beantworten :D

Hab jetzt nicht dich damit gemeint.. weil die offenen Fragen sind einfach überflüssig :D

ps: Terry hat mir erst nach 2 Tagen geantwortet wegen dem DP Fix.. und ob man das Antwort nennen kann, waage ich mal zu bezweifeln :P

1. spielt es keine Rolle wie viel mal es flashen kann.. weil egal ob man jetzt zum Service geht oder wegen einem Defekt auf Kulanz hofft.. wen BMW das will, dann finden sie alles heraus, auch den Max. gefahrenen LD oder Vmax welchen man überschreitet.. da gibt es tausend Threads dazu..
    2. daraus ergibt sich auch, dass es unnötig ist wenn man das Auto X-Mal flasht.. entweder man will mehr PS oder eben nicht..
    3. Wenn man ein Chip-Tuning hat, dann kann man es ja auch nicht einfach zurückflashen beim Service oder Kulanzantrag
    4. Geht es hier nicht um die JB4 Vergleiche.. der JB4 Thread hat genug Besucher
    5. Verstehe ich die Leute nicht, die über das COBB urteilen, obwohl sie es noch nie im Einsatz hatten???