Beiträge von vz_335

naja ich finde Staati hat eiegntlich recht.Gerade bei dem Thema Codierung,was hier viel besprochen wird,kann man ja auf die Idee kommen das es schon so einen Thread geben kann.Ganz einfach die Suche benutzen und schon wäre man dahin gekommen.Nützt ja nix wenn immer alles durch haufen Threads verstreut wird und am Ende steht man dann immernoch ohne Antwort da!

Hat der TE eine Frage gestellt? 8|
    Nicht dass ich wüsste.. er wollte in einem Thread mal sehen, wer hat WAS codiert.. aber hier wurde schon wieder von den Stamm-Spam-User zugemüllt.. wie immer :rolleyes:

Es gibt einen Thread mit 14 Seiten wo man weiterführen könnte, aber nein, man fängt hier was neues an und trägt dazu bei dass das Forum jeden Tag unübersichtlicher wird.

Kann mich nicht erinnern, jemals einen nützlichen Post von dir gelesen zu haben.. so viel zum Thema "dazu beitragen dass das Forum jeden Tag unübersichtlicher wird" ;)

Also ich finde das Thema jetzt nicht schlimm.. hier kann man ja nur posten, was alles codiert wurde.. nicht WIE..

ich fang mal an:
    - Lampenüberwachig Standlicht/Nebelscheinwerfer/Rücklichter wegen LCI Umbau raus
    - Reale Geschwindigkeit im Bordcomputer
    - Spiegel anklappbar per Funkschlüssel
    - Fenster halten beim öffnen der Tür nicht auf hoch/runterzufahren
    - Coronas Spannung erhöht
    - WelcomeLight Nebelscheinwerfer (Jetzt nicht mehr, da die IS Luftführung verbaut wurde)

Hier werden ja auch keine Anleitungen geschrieben, wie man den KM Zähler runterschraubt.. hier geht es mehr um Informationen sammeln und wer dann schlussendlich WAS daraus macht, ist jedem selber überlassen.. werde mich auf jedenfall auch schlau machen und hier Infos posten

Jetzt hab ich heute das Lenkrad bekommen und wollte dann auch die bestellten 287 Tasten abholen. Jetzt hab ich bereits von den Problemen mit den 286 Wippen in der 287 Schachtel gelesen und sie gleich aufgemacht, waren natürlich 286 :fail:

Dazu platzt an meiner Aero Lipp die Lackierung mitsamt der Grundierung von BMW ab...

Haben sie das immer noch nicht im Griff???????????
    Sorry aber so etwas kann man einfach nicht erwarten von so einem Namen wie BMW..... bei mir war 3 Mal nacheinander das Falsche drin!!!