Naja.. über 160 CHF wird es dir nicht kosten.. aber wart noch, wann dann bestellen wir zusammen
Beiträge von vz_335
-
-
Die weisse Schicht auf der unteren Seite musst du drauf lassen.. dann reflektiert es das Licht auch schön..
-
Da der M3 Spoiler mir doch zu langweilig wurde frag ich mal hier in die runde. Kennt jemand nen NON-Carbon Spoiler im Performance Design?
[Blockierte Grafik: http://bjf2k.com/led4you/image…ER/e82_cf_performance.jpg]ich bin halt nicht so der Carbon Fan und das Carbon zu lackieren ist auch ein bisschen schade. Vorallem sieht mann nach dem Lackieren die Carbon-Struktur...
Paar Links wären cool
Gibt genug auf Ebay.. wollte mir den auch schon kaufen..... -
@Edmond357: Ich habe meine Liste schon, trotzdem Danke
Wenn in diesem Portal alle Fahrzeuge hinterlegt sind, wieso wird meine Motorisierung dann nicht mit aufgelistet?
Den 325d mit N57 Motor habe ich auf jedenfall gefunden.. -
Ich codiere seit einiger Zeit und mir wäre eine solche Einstellung bis heute nicht bekannt..
-
Ihr kommt zu spät, meine 220M OEM sind auch weg
Sieht wohl nach nem Unentschieden aus
Muss meine Aussage auch revidieren, auf deinem Auto passts ganz gut, bis auf die Reifen
mit iPhone via Tapatalk
Gut dann teilt euch den Besennee spass.. ist doch gut wenn alle Glücklich sind
-
Muahaha wir wollen den VIDEOBEWEIS.. freu mich schon hab schon immer sehen wollen, wie ein Mensch einen Besen frisst
-
Mit einer Spraydose
-
Echt geil Tacho und auch dein Lenkrad ist so geil. Auch haben will.... Wo hast Du das beziehen lassen und was kostet das ?
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
An wen ist die Frage gerichtet? -
Silber färben? Wie gehtn das?
Schau hier bei meinem.. den äusseren Ring