Beiträge von vz_335
-
-
Das Z Roadster Forum hat innerhalb von einem Monat zwei Sammelbestellungen bei mir mit über 20 Sätzen durch
Aber da hat halt auch mal einer das Heft in die Hand genommWenn du dich mal hier rumschaust, dann merkst du dass von uns auch sehr viele das Heft in die Hand nehmen.. sind momentan 4 oder 5 Sammelbestellungen am laufen
-
Ich geh noch kaputt ab euren Sammelbestellungen
hört bitte auf damit
ich kann nie nein sagen.. also bitte
-
Was hat dich bewogen einen relativ sparsamen 335i gegen einen M3 auszuwechseln ? Der M3 würde mir natürlich optisch schon gefallen und das Fahrverhalten auch, aber Leistungstechnisch hat er ja quasi fast schon das Nachsehen nach einem guten 335er oder kann man da mit relativ geringen Aufwand auch noch was an der Leistung zaubern ? Kompressorumbauten oder Turboumbauten sind mir klar, aber halt ein enormer Batzen Geld.Ouh Ouuhhh.. wie lange dauert das wohl jetzt bis der Thread geschlossen wird
da hast du ein heikles Thema angesprochen...
BTT: also für deine Bedürfnisse würde ich eher zum 335i tendieren.. für die Autobahn ist er sicherlich besser zu geniesse als ein kleinerer TT-RS
-
Bezüglich Sound: mach am 335i n Performance-Pott dran und brüllt der auch heftig!
Was beim 335i ein grosser Minuspunkt ist, ist das fehlende mechanische Sperrdiff. Das merke ich jetzt vorallem wenn ich mit meinem M3 fahre.
Wie merkst du den Unterschied? Den merkt man doch nur, wenn man die Hinterräder durchdrehen lässt? driftest du ununterbroche oder wie -
Da vergesst ihr aber etwas.. wenn er bei mir mitfährt, dann ist das Fenster meistens offen und das Auto, welches uns überholen will, pack er an der Stossstange und wirft ihn nach hinten.. jaja so viel Kraft hat er
-
he soll ich noch mit meinem Bruder kommen? der ist Polizist... *gg*
Bei mir ist alles eingetragen -
2 geg 1? Phahaha.. ich hetze meinen Bruder auf euch.. da nützen dir die 380 ps auch nichts mehr
-
Also die LCI RüLis standen bei mir nie zur Diskussion
Zu dritt bauen sich die RüLis ja praktisch alleine ein
Wenn die RüLis dir gefallen können wir ja, die von Vulli bei dir einbauenMfG
Ja nee is klaaanicht einmal wenn er mir sein JB4 gibt
-