Na bestens
Aber hast jetzt nicht was vergessen
........was schon länger rumliegt bei dir und besser aussehen würd
Das werden wir auch noch erledigen sobald unser Schweisser Zeit findet..
Na bestens
Aber hast jetzt nicht was vergessen
........was schon länger rumliegt bei dir und besser aussehen würd
Das werden wir auch noch erledigen sobald unser Schweisser Zeit findet..
Wenn zu wenig Servoöl drin ist, dann ist es doch mehr ein Surren als ein Knarzen?
Bei meinem Audi war das öl auch alle und es war ein lautes Surren beim lenken..
Mann seh ich gut aus auf dem Bild.. habs bei meinem immer noch nicht gemacht
für mich brauchst net fragen! (siehe deine letzten Aktivitäten hier!) da zahle ich liebe mehr und bin sicher
Auf einmal kommt nur ein Schweller anstatt 2
In der offiziellen Liste "suche bei BMW.ch" erscheint er nicht mehr...vielleicht ein Fehler im INET
Hab gehört, dass er kurz vor dem Konkurs steht.. habe immer gedacht das sei ein Gerücht, aber da er dort nicht mehr auftaucht, wird es wohl so sein
Du sagst hier etwas von gebastel.. habe meine auch wie in der Anleitung beschrieben am Wählhebel angezapft und er springt ebenfalls in den manuellen Modus wenn ich die Wippen betätige???? wie kannst du dir das erklären??
wenn es die Bat. ist, bzw. der Schlüssel, dann müsste er im Kombi entweder ne leere Batterie anzeigen oder einen durchgestrichenen Schlüssel.
Bei mir war keins von beidem =) trotzdem war die Batterie leer
Bei mir waren es die Batterien.. aber die hast du ja schon getauscht! Sehr komisch.. probier noch den Zweitschlüssel
Ich korrigiere mich - die Schweller wurden soeben bestellt!
Danke für den Test!! Darauf habe ich gewartet, morgen werden die auch für meinen bestellt.. Danke nochmals