Beiträge von vz_335

Wäre eigentlich Logisch, da ja G5 Iso die ganze Ladedruckregelungsgeschichte in die Hand nimmt und nicht mehr das Steuergerät selber

Ich würde mich aber unwohl fühlen, lieber zurückflashen und dann JB4 benutzen.

Die Rechnungen sind raus und falls jemand keine gekriegt hat, obwohl er bezahlt hat -> bitte bei mir melden!

Naja si grosse Sticker auch wieder nicht :p

Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass die Massen ca. 25 cm breit und 20 cm hoch sein sollten

Ich poste noch ein paar Beispiele.. Die werden dann extra geliefert jedoch ohne zusätzliche Kosten :)

Als Wiedergutmachung bietet Swiss-Carparts denjenigen die bis heute bezahlt haben folgendes an:
    Ihr dürft euch einen Spruch / Logo / Eigenes Design uns zusenden und wir erstellen einen weissen Sticker für die Heckscheibe/Seitenscheibe für euch!! Natürlich Gratis

Jungs die Dinger sind unterwegs, kann leider nicht genaueres sagen weil wir die Zoll Kosten ein bisschen niedrig halten wollen, wenn ihr versteht was ich meine :)

Und wegen der Rechnung, es fehlen leider noch 5 Zahlungen und wenn diese nun auf unsere PM's nicht antworten, fliegen sie aus der SB raus dann wird es ohne die durchgeführt.

Die Rechnung kriegt ihr spätestens Sonntag, da wird entschiede was mit den User passiert die noch nicht gezahlt haben.