Man kann die Helligkeit ja am BC dann einstellen Ein paar mögen es heller die anderen dann weniger Hell.
Beiträge von vz_335
-
-
Ich nehme für meine Kunden immer 2850mcd weil die anderen viel zu dunkel waren.
-
Wäre eigentlich Logisch, da ja G5 Iso die ganze Ladedruckregelungsgeschichte in die Hand nimmt und nicht mehr das Steuergerät selber
Ich würde mich aber unwohl fühlen, lieber zurückflashen und dann JB4 benutzen.
-
Sorry dass ich das jetzt sage, aber wie es so schön heisst: don't touch a running system!!
Das ist auch der Grund, wieso ich mein G4 drin gelassen habe weil es einfach läuft ohne Probleme
-
-
-
-
-
Jungs die Dinger sind unterwegs, kann leider nicht genaueres sagen weil wir die Zoll Kosten ein bisschen niedrig halten wollen, wenn ihr versteht was ich meine
Und wegen der Rechnung, es fehlen leider noch 5 Zahlungen und wenn diese nun auf unsere PM's nicht antworten, fliegen sie aus der SB raus dann wird es ohne die durchgeführt.
Die Rechnung kriegt ihr spätestens Sonntag, da wird entschiede was mit den User passiert die noch nicht gezahlt haben.
-
Wenn wir bestellen, dauert es meistens 2-3 Tage bis es in der Schweiz ist. Weiss aber nicht ob wir bevorzugt werden weil wir so viel bestellen