Hallo joern.. ich fahre seit 25000km mit dem jb4 und ca. 420-430ps.. noch nie Probleme behabt..
Beiträge von vz_335
-
-
Hmm also diese Symptome hatte ich bis jetzt noch nie.. Bin schon unzählige Male auf die DAB 1-2 Stunden lang Vollast und nie diesen Fehler.. habe aber auch nie die Firmware geändert oder upgedatet..
Never touch a running system!
-
Glaube kaum dass sich wieder ein Schweizer zur Verfügung stellt, damit das mit den Zollgebühren so abläuft wie beim letzten Mal.
Bald haben alle Schweizer von hier diese DP's
-
Habs für dich natürlich rausgesucht.. Ladedruck aktivieren ist 2 -1 und dann noch die Option 5-6 aktivieren, danach sollte es funktionieren
-
Phuu jetzt hast du mich aber was gefragt
Bei diesem Bild wo alle Funktionen aufgelistet sind, stehts drauf... hab die Liste gerade nicht zur Hand
-
Alpina.. du kannst ja die ladedruckanzeige so einstellen, dass diese erst aktiviert ist wenn man das Gaspedal mehr als 50% drückt.. und dann kurze Zeit später hat sie wieder Tankanzeige Funktion
-
Ja aber wenn du den Schub zeigen willst, können wir das als Zuschauer von dem Video ja nur durch die erreichte Zeit messen?
Wie wollen wir den Schub spüren
wir waren ja nicht im Auto
-
Ich finde der geht ganz gut vorwärts.
Jetzt mal mit der Stoppuhr gemessen waren es ca. 8.8 Sekunden. Meiner lief 7.9-8.1 Stoppuhr mässig. Da meiner ja ein Coupe ist finde ich deine Zeit gar nicht einmal so schlecht.
-
Nee jede neue Bestellung ist nun mit dem G5 board ausgestattet.. nachteile hat es ja keine und teurer ist es auch nicht.. man hat nur für die Zukunft ausgesorgt
-