Beiträge von vz_335

Habe weiter vorne einmal ein Video gepostet.. gegen einen C63 mit bearbeiteter Drosselklappe Software

War jedes Mal vorne :) von 80 und einmal von 60 aus.. ab 120 überholte ich ihn jedes Mal und ab 200 wurde der Vorsprung nochmals deutlich grösser.

Eigentlich erstaunlich da er ja mit diesem Hubraum gerade oben durch schneller sein sollte :S

Den M6 Cabrio nimmst du auseinander ;)

Habe schon gegen den M6 Coupe ein Duell gehabt und bis 230 war ich vorne, dann kam er langsam doch bis 270 hat es trotzdem nicht gereicht mich zu überholen.

Cabrio ist um einiges schwerer

Hatte am Samstag eine Begegnung mit einem Shelby GT 500 .. die Begegnung war leider sehr kurz, jedoch hat es gereicht um diesem Herrn die Laune zu verderben :D

Wir waren zu 3 in meinem Auto und die waren zu 2. Kam links daher und bremste bei mir ab und hat mir einen Daumen gezeigt.. das habe ich natürlich gerade erwiedert :)

Danach machte er Handzeichen, dass ich doch Gas geben solle.. habe dann in den Manuellen Modus gewechselt und mit dem 3. Gas gegeben und er gab gleichzeitig Gas.. die ersten 2 Sekunden hat er noch mitgehalten und ich machte schon grosse Augen, danach ging ich jedoch schön konstant nach Vorne .. nachdem ich 2 Wagenlängen vorne war hat er abgebremst und ich lies ihn vorbei.. er hat mich nicht mal mehr begrüsst :(

Danach sah ich erst, dass es ein Shelby GT 500 war, weil ich am Anfang dachte es sei ein "normaler" Mustang.. wunderte mich schon wie ein "normaler" Mustang so gehen kann :D

Jungs jetzt mal ehrlich, wer von euch Besitzer der 3* Catless DP's kann sich über mangelnder Leistungszuwachs beschweren???? Glaube niemand.. also hört auf hier über die Vorteile zu spekulieren, welche sich nicht einmal spürbar auswirken!!

Weiss schon.. war auch nur ironisch gemeint :)

Die Spiegelkappen sind Geschmacksache.. mir gefällts und das ist die Hauptsache