Wie es mit dem Cabrio von dir aussieht weiss ich ja nicht, aber habe schon sämtliche Begegnungen mit den V10's gehabt. Bis 230 musst du dir keine Sorgen machen.
Beiträge von vz_335
-
-
ok dann lüge ich

-
Den M6 Cabrio nimmst du auseinander

Habe schon gegen den M6 Coupe ein Duell gehabt und bis 230 war ich vorne, dann kam er langsam doch bis 270 hat es trotzdem nicht gereicht mich zu überholen.
Cabrio ist um einiges schwerer
-
Hatte am Samstag eine Begegnung mit einem Shelby GT 500 .. die Begegnung war leider sehr kurz, jedoch hat es gereicht um diesem Herrn die Laune zu verderben

Wir waren zu 3 in meinem Auto und die waren zu 2. Kam links daher und bremste bei mir ab und hat mir einen Daumen gezeigt.. das habe ich natürlich gerade erwiedert

Danach machte er Handzeichen, dass ich doch Gas geben solle.. habe dann in den Manuellen Modus gewechselt und mit dem 3. Gas gegeben und er gab gleichzeitig Gas.. die ersten 2 Sekunden hat er noch mitgehalten und ich machte schon grosse Augen, danach ging ich jedoch schön konstant nach Vorne .. nachdem ich 2 Wagenlängen vorne war hat er abgebremst und ich lies ihn vorbei.. er hat mich nicht mal mehr begrüsst

Danach sah ich erst, dass es ein Shelby GT 500 war, weil ich am Anfang dachte es sei ein "normaler" Mustang.. wunderte mich schon wie ein "normaler" Mustang so gehen kann

-
Na Wooderson du sagst doch, du weisst nicht was COBB in den Mappings verändert, also was fällt dir wieder einmal ein hier dein Halbwissen zu verbreiten bzw. Vermutungen?
Immmmmmer das Gleiche.. bei jedem Tuning Thread denkst du die Tuner beurteilen zu können.
Kannst du auch mal einen Tuning Thread NICHT zumüllen?
-
hast du wirklich alles richtig angeschlossen?
-
-
Das mit der zugstrebe habe ich mich auch aufgeregt
langes Telefon gehabt für nix 
-
-