Terry der Bastler, der soll lieber eine Launch Control und ein Drehzahlbegrenzer für den Automaten machen.
Das wäre so was von geil
Terry der Bastler, der soll lieber eine Launch Control und ein Drehzahlbegrenzer für den Automaten machen.
Das wäre so was von geil
Deutschland ist um ein paar Dezibal lauter geworden auf der Strasse
Süsch bastle mir da no epis brünu.. schweisspunkt da schweisspunkt dert
Auso wenn du das kurze Nummero nicht twillst, ich würde es nehmen
Bin wirklich gespannt, vorallem würde ich den gerade wegschneiden weil der absorbiert doch nur den geilen Sound!
Wenn er das nicht liefern kann, wo er verspricht .. dann wäre es selbstverständlich dass du dein Geld wieder bekommst.
Wäre ja sonst reine Abzocke auf Serie zurückspielen und kein Geld zurück.. einfach mal Druck machen
Endlich hast du meine Nachricht akzeptiert
Ich würde mich so was von bei ihm melden.. er soll dir diese PS liefern, die er dir versprochen hat.
Sonst kannst du immer noch ein JB4 über uns bestellen
Einmal schreibst du, dass ich gesagt habe du hättest dadurch eine Minderleistung (das heisst weniger als vorher) nun schreibst du, ich würde schreiben dass ich gleich viel Leistung habe Drücke dich bitte besser aus.
Du kannst mir glauben, ohne dass du ihn neu abstimmen lässt wirst du vielleicht 2-6 PS mehr haben, welche du aber nicht einmal spüren wirst.
Wenn du wirklich die Mehrleistung rausholen willst, dann lass ihn mit den neuen Teilen abstimmen und du wirst zufrieden sein.
Kannst du bitte in meinem Post Rot markieren, wo ich behauptet habe durch Ersetzen der genannten Teile ohne Optimierung eine Minderleistung erzielt wird?
Habe lediglich gesagt, dass keine Mehrleistung erzielt wird, ohne dass man erneut optimiert.
Wie soll bitteschön das Steuergerät wissen, dass du DP's verbaut hast und nun mehr LD gefahren werden kann? Steuergerät hat keine künstliche Inteligenz einprogrammiert
Hab ich das richtig verstanden.. du hast dein Wagen ohne Hardware Modifikationen optimieren lassen. DANACH hast du die DP's und LLK eingebaut und hattest dir erhofft, ohne erneute Optimierung eine Mehrleistung zu erzielen?
Das wird so nicht funktionieren. Du musst ihn neu abstimmen lassen