Also wenn's bei "Neuhausen bei Tuttlingen" stattfinden würde, wäre ich auch dabei. Vielleicht ist meiner dann auch bereits jb4-optimiert
Dafür werden wir schon sorgen
Also wenn's bei "Neuhausen bei Tuttlingen" stattfinden würde, wäre ich auch dabei. Vielleicht ist meiner dann auch bereits jb4-optimiert
Dafür werden wir schon sorgen
Ihr seht da keine Angebote, weil ich die schon alle gekauft habe! bei den Schnäppchen konnte ich nicht anders
Ach Jetzt wollte ich mir ein neues Spielzeug zulegen..
Kenn mich da jetzt nicht aus.. aber reichen 1.2km um richtige Vergleichsfahrten zu machen?
mich intressiert mehr das Fahren ohne dass man angst um den Führerschein haben muss
kennste es ja
auch wenn geradeausfahre nicht die Paradedisziplin des M3 ist, reizt es mich doch mal.
Jap leider zu gut
Auf das freue ich mich auch am meisten
Robmaster.. du an einem Treffen Was los?
Wens für die Schweizer nicht zu weit ist, werde ich und Bruno sicherlich dabei sein.. ich entscheide einfach für ihn
Also Friedrichshafen sind für mich 300-350KM da wär ich dabei
klar HHK wäre interessanter, weil ich da noch nie war. Aber auf einem "eigenen Platz" können wir viel mehr Spinnerein anstellen. Könnte auch ne Kamera mitbringen für viele Videos, wie im M5Board 50-xxx kmh
Wie geil wär das denn!!
Wie ist die genaue Anschrift?
Bei mir erscheinen auch gar keine Fahrzeuge.. also beim Link vom TE
Ach ReneB egaaaal, mit dem JB4 bist du schnell hier kannst es ja gleich mit einem Ausflug in die Schweiz verbinden
Na loos leute.. bitte einen Thread aufmachen sonst wird dieser hier unübersichtlich.. zwar bei 338 Seiten ist er das schon lange
Jemand soll das organisieren.. der es drauf hat mit organisieren