Beiträge von vz_335

Kagan.. ja das Versandhaus hat die bestellt, jedoch noch nicht erhalten.. ich könnt heulen :(

Danke für die Erfahrungen.. die sind hier immer Willkommen habe ich dir auch schon gesagt..

Kann momentan nicht mehr sagen als: Ich werde mich überraschen lassen und vielleicht empfinde ich das Gegenteil.. vielleicht bin ich dann genau deiner Meinung..

Und bezüglich Leistung.. ich fahre selten bis nie schnelle Kurvenfahrten.. was ich aber oft tue ist auf der Autobahn beschleunigen und da sieht der M3 sehr alt aus..

Kurvenmässig sehen die 335i jedoch sehr sehr alt aus ich weiss :D hab die Erfahrungen auch schon gemacht

Die Schaltkünste von Audi Zeiten verlerne ich nie :D übe jeden Tag fleissig auf den Landstrassen :P

Nee du kannst dich hier immer austoben :D Da ist gespame erwünscht :P

Ich durfte noch nie mit seinem........fahren :(

Das war keine Gute Idee glavonja.. Bruno kanns kaum erwarten :D :D

Hab die Reifen ja schon bestellt.. wenn die durch sind probiere ich die anderen und gut ist

Robin.. wieso betohnst du eigentlich immer die Reifen bei DEINEM M3 nicht gut genug sind?

Glaube mein 3er hat um einiges mehr Dampf als dein M3 Hand aufs Herz.. und Bruno's 3er genau gleich.. und er ist mit seinen noch nie an die Grenzen gekommen!!

Wir gehen auch nicht auf die Pässe heizen.. wir heizen auf der Autobahn und da reichts..

Aber wir werden ja sehen.. Wenn ich sie habe, dann berichte ich

Hansfrank.. denke eher nicht :S

Servus,
    Bin gerade auf der suche nach den roten BBS Nabendeckeln, hab aber bis jetzt nur Die bei racingteam hofmann gefunden. Wollt mal fragen wo du deine denn her hast? Und was die gekostet haben?

Mfg

Ich hab meine aus Honk Kong :D sind keine Originale.. haben glaube ich 50 Euro gekostet.

Wann gibts endlich Bilder? :D

Die verdammten Reifen sind noch nicht angekommen :(

Also angesprochen fühl ich mich deswegen, weil ich tatsächlich wohl am meisten über diesen Tiago gemosert habe und meine Zahlung noch nicht eingegangen ist, wofür ich aber nichts kann, denn ich hab schon am Montag überwiesen.

Man kann also nicht so wie du im Umkehrschluss sagen, dass bei all denen wo die Zahlung noch nicht eingegangen ist nur mosern und nicht schnell genug bezahlen.

Und mein Freund ich hab jetzt nicht in der Liste nachgeschaut ob es hier jemanden gibt der nichts bestellt und trotzdem seinen Senf dazu gibt.

Wenn ich ein Kecks hätte, würde ich dir den jetzt rüberschicken :thumbup: