Nee also für mich erst nächstes Jahr.. da habe ich endlich anständige Pneu drauf
ps: Michy335i.. geiler Spruch unter deinem Nick
""
Nee also für mich erst nächstes Jahr.. da habe ich endlich anständige Pneu drauf
ps: Michy335i.. geiler Spruch unter deinem Nick
Mein Wagen hat jetzt auch 10tkm hinter sich seit dem Tuning.. war sogar im Balkan unterwegs wo der Benzin nicht gerade auf dem Vpower standard ist.. und bis jetzt Null Probleme..
hat Terry von Burgertuning seine Arbeit jetzt auch gut gemacht?
mann Vulli tuh es nicht...muss sonst auch gehen;(
Diesen Spass gönnen wir uns nächstes Jahr.. Punkt Aus Ende!!!
Organisiert doch mal ein Treffen.. ich wäre sicherlich auch dabei
Wooderson.. willst du nicht dein eigenes Forum aufmachen anstatt jeden nutzbaren Thread über Leistungssteigerung mit deinem Halbwissen/VomHörenSagenWissen zu verunstalten?
Mach jedem hier ein Gefallen und halt den Thread übersichtlich... kein Wunder macht jeder einen neuen Thread auf wenn jeder so zugemüllt ist, dass man gar nicht mehr drauskommt!!
Sehr schönes Video.. wen ich du wäre , würde ich bei 6000 touren schalten.. dann hast du bei 6200 den schaltpunkt.. weil wie man sieht geht der Ladedruck zurück je höher du drehst
Verdammt.. Sorry für OT aber das wird ja eine riiiiiiesen Bestellung
Bruno.. hast glück dass ich dich dabei unterstütze, sonst würdest du untergehen
Habe mir nun diesen GPS Zeugs bestellt.. und sobald es da ist werde ich einmal ein paar Zeiten bekanntgeben
Danke an Kollegaa
Sry aber ich finde niergends den Button wo ich diesen Empfänger bestellen kann
Was für genaue Zeiten hattest du mit dem Ding?
Wo gibts ein passenden 10hz gps sensor um das mit meinem Android koppeln zu können?
Suche schon lange nach einer möglichkeit die Zeit richtig zu messen