Klar kann man Map2 nicht mit Map5 vergleichen.. 14.5 psi mit 17 psi zu vergleichen ist ja nicht gerader der Super-Vergleich
Beiträge von vz_335
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Hast du bei deinem keine Probleme in den unteren Gängen?
An die AT Fahrer: habt ihr schon einmal an den Transmission Cooler gedacht? Soll ja für die Lebensdauer des Getriebes sehr nützlich sein..
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@vz
drehen deine räder im 2. durch,oder leuchtet das dtc einbisschen auf?
Am Freitag sind die richtig durchgedreht also die Tourennadel sprang ein paar Mal hoch bis ich Grip bekam..Werde mal Versuchen den 2. Gang auf 10-12 PSi zu begrenzen.. sollte in der Regel ja reichen um richtig Druck zu haben oder?
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Ich will gar keinen Grip-verlust.. da nützen auch die Hankook nichts
Werde mal mit dem Ladedruck begrenzen herumspielen.. bis ich einen schönen durchzug hinbekomme
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wie wäre es, wenn du dir anständige Reifen kaufst
Willst du mir sagen, du hast mit deinen Reifen im 1. und 2. Gang keinen Gripverlust?und ja ist ja schon gut, die Hankook bestelle ich bald..
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Wie schätzt du das Duell gegen den C63 ohne E85 ein? Hätte mich eher mal interessiert.
Du kannst doch einfach manuell den LD runtersetzen.
Denke ohne E85 wäre er mir davon gezogen.. da er ebenfalls gegen den M3 ein Duell hatte und den Bös hat stehen lassen, denke ich ohne E85 wärs schwierig geworden..Aber ich meine hat jemand Erfahrung damit wenn man da die Werte anpasst?
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Hatte am Weekend auch viele Vergleiche, GT-R, Evos, M5 2012, C63 AMG, RS4 B5 und Porsche.
Am meisten Überrascht war ich mit dem Porsche Turbo, war das 996 Model mit Auspuff laut Besitzter, ca. 500-520Ps.
3/4 Gang waren wir ca. gleich und ab 220 bis 280 fuhr er mir 2-3 Autolängen weg. Total zufrieden
Habe dich gesehen.. jedoch warst du kaum auf dem Parkplatz, schon fuhrst du wieder auf die DABWie sah es gegen den M5 2012 aus? den weissen?
Eine Frage an euch Jungs.. wie ist das mit dem Ladedruck begrenzen im 1. und 2. Gang?? Da habe ich kaum Grip
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was ist eigentlich der optimale Schaltpunkt? 6.5? oder sogar schon vorher?
vz_335: kriegst nicht genug von diesen Vergleichsfahrten
Ich schalte immer bei 6000.. also dank der Verzögerung des AT schaltet er dann bei 6200-6300 was ja optimal sein soll..Und nein kriege nie genug
Schon nur diese Gesichter zu sehen ist es das Wert
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Jungs wieder einmal einen kurzen Bericht vom Weekend.. war wieder einmal auf der DAB und es hat Spass gemacht
Hatte eine Vergleichsfahrt mit einem C63 AMG mit bearbeiteter Drosselklappe laut Besitzer..
Ab 60 km/h gestartet im 2. Gang und ich hatte kaum Grip.. da zog er eine Wagenlänge davon, jedoch sobald ich im 3. Gang war, war für den AMG Feierabend
ich holte ihn jedes Mal auf und ab 200 KM/h war ich ganz Vorne..
Danach ab 80 km/h und ich im 3. Gang, er keine ahnung welchen Gang.. da zog ich von anfang an weg und der Abstand zu ihm wurde immer Grösser.. bei 270 war ich etwa 1.5-2 Wagenlängen vorne..
Mich erstaunt das Ergebnis sehr!! Weil ich dachte gerade obenaus würde mich der AMG stehen lassen.. aber der Besitzer des AMG's war selber überrascht dass die Stärke das 3er eigentlich ab 160-170 km/h zur geltung kam..
Naja zusammengefasst: I love JB4!!
Meine Mods an dem Abend: Map5 mit 30% E85 und 70% Vpower
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Jungs Jungs.. diese Zahlen auf dem Papier sind doch nur Zahlen!! lasst mal eure PS Angaben..
Ein Verwandter von mir war auch seinen RS4 B5 chippen bei Sportec, welche einen der besten Allradprüfstände der Schweiz hat und es kamen 454ps und 620nm heraus..
Auf der DAB war ich trotzdem jedes Mal vorne mit meinem.. und nein war mit meinem nie auf dem Prüfstand jedoch weiss ich, dass ich nicht über 450ps habe