Beiträge von vz_335

Also einfach Meth Kit mit 2.2 Gallonen und den Elbow?

Hast du den Tank auch im Kofferraum? Wie war der Einbau?

Wieviel Leistung machen 1-2 PSI aus?
    Also 14.5 zu 16.5 ?!

@VZ

Wäre auch interessiert an METH... evtl Sammelbestellung!? ;)

Glaube bei Terry haut das nicht so hin mit Sammelbestellung.. beim JB4 war er auch nicht interessiert als ich mal nachgefragt habe..

Aber wenn jemand ein paar Tipps hätte, was man alles braucht, wären wir (Bruno auch :D ) sehr dankbar..

vorallem will ich das mit dem Tank im Kofferraum realisieren, nicht mit dem Wischwassertank.. wenn dann richtig!

yepp...bin den ganzen Tag map7 in Kombination mit e85 gefahren. dann bei der Rückfahrt auf ma5 umstellt. Pooah ey wie der ging 8|

Werde das sicherlihc nicht regelämssig tanken aber für zwischendurch ein bisschen Spass zu habe, werde ich es bestimmt noch paar mal tanken :D

Hatte man an deinem Gesichtsausdruck gesehen, dass du Freude hattest :D

Jungs.. will mir über den Winter sehr wahrscheinlich Meth einbauen.. kann mir jemand mal das Setup empfehlen? also was ich dann alles bestellen muss? Nicht dass ich nachbestellen muss und wieder Versand usw. zahle..

Und ist das richtig, bei Map3 wird Meth genutzt und bei den anderen Maps nicht? Weil will nicht dauernd Meth im Einsatz haben..

Hey Jungs wieder mal neuigkeite bei mir.. habe vorgestern das erste mal e85 getankt.. 70/30 mit Vpower..

Gestern war ja unser Schweizer BMW Treffen.. war übrigends richtig Geil.. hat sau spass gemacht!!

Dann hatte ich das Vergnügen gegen den M6 anzutreten.. er hat zuerst gegen den M3 E92 ein Duell gehabt und der M3 war 2-3 Wagenlängen hinter dem M6 nach kurzer Beschleunigung..

Das erste Duell von mir und dem M6 zog ich ihm sehr geil davon!!! Seine Begründung: Schaltfehler.. was ich auch glaubte.. bin ja nicht so :P
    2. Versuch.. er war eine halbe Wagenlänge vor mir weil er nicht verstand, dass man sich nebeneinander stellen muss!! Dann habe ich das Hupen übernommen und beim 2. Hupen fährt er los.. ich danach auch beschleunigt und langsam holte ich ihn auf!!
    konnte meinen Augen nicht trauen und als ich auf gleicher Höhe war, bremste er ab.. naja alle haben es gesehen und die M6 Fahrer haben den ganzen Tag nicht so richtig mit mir reden wollen :D

E85 :love: