Bei den DP's zahlst du min. so viel und hast auch nur mehr Sound.. sonst nichts
Beiträge von vz_335
-
-
Sry für OT.. aber wie bringst du deine Freundin, vorausgesetzt sie ist deine Freundin, dazu mit dir mitzufahren wenn du Logs machst
meine heult rum, wenn ich nur bei der Autobahneinfahrt ein bisschen zu viel Gas gebe
-
Nee die gibts egal bei welcher Bestellung.. als Wiedergutmachung..
Ihr müsst es halt mit Bruno und HansFrank besprechen wie ihr das machen wollt.. Unfair wäre es wen Bruno und Hansfrank nichts davon hätten
-
Genau deswegen sag ich ja, da du kein Turbomotor hast wird auch die Leistung sich kaum verändern.. auf jedenfall nicht spürbar und nicht der Rede wert
-
Bei mir mit Kurvenlichtscheinwerfern war es auch fummelig.. aber ein Tipp: probiere mit beiden Zeigefinger reinzukommen und so kannst du das Ding drehen.. also nicht die Ganze Hand sondern nur die 2 Zeigefinger von beiden Händen.. so kannst du mit jedem Zeigefinger auf einer Seite die LED's so drehen wie du willst.. ausser du hast zu kurze Zeigefinger
-
Glaube nicht dass du mehr Leistung erzielen wirst.. hast 1. Kein Turbomotor.. und 2. auch wenn deiner ein Turbomotor wär, müsstest du ihn auf darauf abstimmen.. ohne Abstimmung hat er nicht einfach mehr Leistung durch ersetzen der Vorkats/Downpipes.
Mehr Sound wird denke ich schon der Fall sein
-
Komisch.. bei mir sind diese Fehler nicht eingetragen.. Neid?
-
StraightOn.. nee auf dem Prüfstand noch nicht.. wird noch nachgehohlt.. 100-200 ca. 9 sec von hand gestoppt
Brianoconner.. was soll uns das nun sagen?
-
Wie gingen die nochmal aus?
Mich nervts immernoch dass er nur 15 psi macht ...
Was macht das Video?
War bei beiden von anfang an vorne bis 240 waren es 2-3 wagenlängen..das hat noch mein Bruder.. muss es noch holen
-
der m3 e90 lci.. und der Rs4 b5 mit 454 ps laut prüfstand
war nicht auf dem dyno.. und das virtual dyno ist nicht so der hit für die automaten