e 93er, das musst du mir mal erklären?!?! Was für ETs hast du???
Beiträge von AirRik
-
-
Immer mit der Ruhe Bruno
Danke @ Doom!
Ja, ich finde 235 auf ner 9 zoll sieht sehr gut aus!
-
Vielen Dank =)
Ist schonmal sehr aussagekräftig und du bekommst meine volle Zustimmung ... uncool!
-
Ich wäre dir sehr dankbar
Sind alles Fakten die mit in meine Entscheidung einfließen =)
-
Die normale Mischbereifung bin ich ja bis jetzt immer gefahren (Sommer wie auch Winter)
Aber ich hab mich halt in die GTS Felgen verknallt ... die vom Competition Paket.
Und versuche das irgendwie zu realisieren ... und momentan gings dann wohl nur mit 9zoll und 235 rundum.
-
Die 10 Zoll haben aber ja auch ne ET von 25. Die 9 Zoll haben ne ET von 31.
Klar wird der Reifen gezogen, aber verschiedene Reifen auf der gleichen Felge sehen ja unterschiedlich aus...
Ne, die gibt es fast nicht, leider
-
Verstehe dich schon
Das Problem ist nur ... die 10 Zoll Felgen passen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht ohne Bördeln bzw. Ziehen drunter.
nunja, du sagst also dass man bei 235 auf 9 zoll und 265 auf 9 zoll keinen großen unterschied sehen kann?
-
Über Bilder würde ich mich freuen! Postest du die oder willste mir die per Mail schicken?
Das Problem ist halt nur ... wie sieht das aus ... einmal 235 und einmal 265 auf jeweils 9 Zoll Felgen!?
Fällt das arg auf, siehts wie gewollt und nicht gekonnt aus?
Die Tabelle habe ich mir auch schon angeschaut.
-
Danke Bruno! Die haben hinten et25 mit 10 Zoll und vorne et31 mit 9 Zoll.
Weis halt nicht, ob das optisch ok ist wenn ich zb 235 va und 265 ha mache! Denke halt eher nicht. -
E92Fan: Ich weis nicht wie der Abrieb bei 235er an der HA ist, deswegen frag ich ja
Hast du schon Erfahrungen damit gesammelt oder denkst du das?
krennei86: Wie macht sich das mit der Fahrdynamik bemerkbar? Habe auch schon gehört dass die Dynamik nicht schlecht sein soll.
Kagan1905:
Wenn ich deine Frage richtig verstehe ... ja, auf ne 9 Zoll Felge, die von Sonntag, kann ich laut so einer Reifentabelle 235-265 ziehen.
Das wäre ja auch eine Möglichkeit, 235 und 265, weis nicht ob ich 235 und 255 eingetragen bekommen.Aber die Frage ist halt wie die Reifen mit der Felge dann im Vergleich von VA und HA aussehen. Die "Wulst" sollte ja dann verschieden aussehen, weis nicht ob man das stark sieht?!