Naja, eigentlich bin ich da schon recht penibel und würde das Angebot schon gerne annehmen. Weil es nunmal echt auffällt ...
Der ESD kommt im Sommer =) So die Finanzplanung
Gesucht: RAL-Code der M225-Felge
Naja, eigentlich bin ich da schon recht penibel und würde das Angebot schon gerne annehmen. Weil es nunmal echt auffällt ...
Der ESD kommt im Sommer =) So die Finanzplanung
Gesucht: RAL-Code der M225-Felge
Ok das stimmt, sehen echt nicht so schlimm aus.
Ich würde eigentlich auch gerne silber beibehalten.
Kennt denn wer die RAL(!??!?!)-Nummer der Farbe der M225?
Ja, würde ich ja gern, aber weis halt nicht ob es in Pulverbeschichtet so gut aussieht ... weil ... mir gesagt wurde silber pulverbeschichtet ist nicht so dolle!
Jan, du spinnst doch xD
Das sieht doch sicher megabeschissen aus =)^^
Mir wurde gesagt, dass eine Pulverbeschichtung in Silber bescheiden aussieht!! Stimmt das?
Danke =)
Aber ich weis nicht ob Ferric grey mit sparkling graphit so passt?!??!
Würde eigentlich lieber was helles glaube ich ...
Bin unentschlossen xD
Servus Leute!
Habe heute ein Angebot von dem Freundlichen bekommen bzgl. Felgen neumachen bekommen.
Bei der Demontage von RFT wurden 2 Felgen zerkratzt, als Wiedergutmachung wurde mir das Pulverbeschichten bzw. Lackieren aller Felgen angeboten.
Nun stehe ich vor der Entscheidung ... Was würdet ihr machen? Pulverbeschichten? Lackieren? Welche Farbe? Will nur mal ein paar Meinungen hören, bin mir sehr unschlüssig.
Zur Info:
Felgen: M225
Autofarbe: Sparkling Graphit Metallic
Modell: E92
MfG und Danke, Erik
Schreibste mir ne PN wo du wohnst Dann überleg ichs mir!
MfG
Carsten du Kracher =)
Jetzt weis ich definitiv was ich mir als nächstes hole =)
Geil .... Echt geil ... BURNER!
Gibt es auch Interessenten, die das Lenkrad ohne Airbag haben wollen?
Hab ein Angebot bekommen für ein Lenkrad, aber da müsste ich halt meinen Airbag übernehmen.
Falls einer Interesse an dem Lenkrad mit MUFU und Blende, aber OHNE Airbag hat ... PN Me!!!
MfG Erik