Servus,
habe gestern mal eine Anleitung geschrieben, hoffe sie ist verständlich und kann euch helfen!!
Falls Fehler, bitte bescheidgeben!
Danke und mfg
AirRik
Servus,
habe gestern mal eine Anleitung geschrieben, hoffe sie ist verständlich und kann euch helfen!!
Falls Fehler, bitte bescheidgeben!
Danke und mfg
AirRik
Da es eine STÜTZE ist wo der Fuß nur draufsteht kann da ja eh nicht viel passieren
Ziehen wirst du wohl nie dran, es sei denn du willst sie wieder rausmachen!
Also das Doppelseitige Klebeband hält echt total fest, merkst du nicht, denkst das ist normal verschraubt oder was auch immer!
So, ich such mal die Bilder zusammen und werde mal was basteln, so was wie ne Anleitung wenn ihr wollt.
MfG Erik
Servus Leute!
Hab vor ein paar Wochen den Umbau selbst durchgeführt und ich würde sagen es kann sich sehen lassen (siehe Bild im Anhang)
Also es ist echt simpel. Fußraumverkleidung abschrauben, bzw nur Schrauben lösen (3 Torx-Schrauben).
Dann die M Stütze rausreißen, jaaaa mit Gewalt rausreißen. Dann beim BMW- Händler für 4€ ne Standard Stütze kaufen und vorher die Performance draufschrauben.
Beim Abreißen der M-Stütze brechen die Bolzen ab, die einfach in den Block drücken, damit die der StandardStütze nachher reinpassen und halt bieten.
Oben an der MStütze bzw. der StandardStütze ist ein kleiner Hacken, links oben in der Ecke, auf den aufpassen, deswegen auch das Lösen der Fußraumverkleidung unterm Lenkrad.
Das mit dem Hacken ist das komlizierteste an der ganzen Sache
Aber alles gut machbar.
Dann an der Unterseite der StandardStütze Doppelseitiges Klebeband anbringen, damit sie halt hat auf dem Block und dann in die schon vorhandenen Löcher drücken, wenn der Hacken oben links auch richtig sitzt.
Dann bissel draufdrücken und die Stütze hält bombenfest.
Nun noch die Fußraumabdeckung wieder festschrauben und fertig
Hab iwo noch Bilder, wenn Bedarf besteht.
MfG Erik
P.S.: Ich hoffe ich konnte helfen.
Danke dir!
Aber da prallen verschiedene Meinungen aufeinander.
Andere sagen es passt an der HA nicht. Muss gebördelt werden.
Ich würde gerne mal wissen wo ich sehen kann was max. im Radkasten ist.
Also wie ich die Verschiebung der neuen gegenüber der neuen Felge ausrechne und so check ich,
aber wenn ich rausbekomme dass zb an der HA die felge 1,8 cm weiter rauswandert, woher weis ich dass das passt?
MfG Erik
Klar hab ich das auch gesehen, aber das ist ja ein e90 und kein e92.
Da gibts doch auch Unterschiede an der Achsbreite etc oder?
Ich werd mal weiter schauen, wenn nicht nerv ich weiter xD
Naja, mit so ner Antwort hab ich gerechnet xD
Ich hab halt null Ahnung ...
Ok, willst du links oder rechts??!?!?!
Servus Leute,
bitte erschlagt mich nicht ... ich klopp mich schon seit mehreren Tagen mit dem Internet rum, finde aber nichts gescheites, auch nicht über die SuFu.
Also ... Ich will die CSL Felgen, egal ob Styling 127 oder 163.
Meine Frage (weil ich echt null Ahnung davon hab...):
Muss ich an meinem E92 335i was machen? Oder kann ich die ohne Karosseriearbeiten montieren?
127: VA: 8,5x19 ET 44 HA: 9,5x19 ET 27
163: VA: 8,0x19 ET 47 HA: 9,5x19 ET 27
Würde gerne 225er und 255er fahren, also denke dann eher die 163 oder?
Bitte helft mir!! Ich danke Euch!
MfG AirRik
Ich melde mich diese Mal definitv an!
Bis jetzt kein Urlaub geplant oder Ähnliches!
Wenn der Dienstherr mitspielt bin ich dabei
-Berndzen
-FarAway1971
-BMW320dA
-AirRik
Will auch
Brauch nur so ein mist Lenkrad ... xD
Wie teuer ist das denn ca? also alles in allem?
Ich danke euch und hoffe, dass ich fündig werde .... will diese SCHALTWIPPEN haben!
Wie ist das eig wenn man die einbaut? ist da iwas mit Eintragen oder Genehmigung oder so?
Hab davon null Ahnung!
MfG