Danke für die Antwort, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Ein vollständiger Satz würde mir echt weiterhelfen...
Beiträge von fliesengott
-
-
Hallo,
wollte mal kurz fragen, ob eine Spurvermessung und ggfs Einstellung beim Tausch der beiden HINTEREN Stoßdämpfer erforderlich ist? Bin da absoluter Laie, aber ich gehen doch recht in der Annahme, dass die Stoßdämpfer hinten "unabhängig" von der Feder montiert sind und man diesen "einfach" unten und oben abschrauben kann oder?
-
komme aus Bremerhaven
-
Hallo,
wird da beim Wechsel der Spulen auch eine neue Software aufgespielt? Weil ich habe nachträglich einen M3-Tacho eingebaut, und da soll es ja Probleme dann geben beim Updaten. Hätte zwar noch den alten Tacho rumfliegen für den Notfall, aber wollte einfach mal so fragen...
War auch letztes Jahr irgendwann zum Zundspülentausch -
Hallo,
auch dieses Polopp Plopp beim Anfahren ist nun weg seit dem Tausch der AP auf APX. Das war im Grunde genommen auch das selbe Geräusch, was ich bei kleinen Unebeneheiten bei langsamer Fahrt hatte. Ich vermute einfach mal, dass es beim Anfahren nur auftauchte, weil ich da auch jedesmal über eine leichte Unebenheit gefahren bin. Warum es bei stärkerem Gasgeben während des Anfahrens nicht augetaucht ist kann ich nur vermuten: Der Motor hat das Ploppen übertönt oder so. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls ist es nun weg
-
hmmm, schade
Gibts denn da eine "ähnliche" Funktion beim FRM2 oder wurde das einfach komplett gestrichen? Wieso streicht man sowas *grummel*
-
Hallo,
ich habe einen E90 LCI (EZ 11/2008, siehe Avatar). Ich würde gerne es so codieren lassen, dass meine Ringe erst ausgehen, wenn ich den Wagen abschließe. Momentan gehen die bereits aus, wenn ich die Fahrertür öffne. Ist das bei meinem möglich? Ich müsste ja noch das FRM2 haben oder?
-
Dazu habe ich auch mal zwei Fragen:
1.) Sind diese Bildstecker bei jedem E9x vorhanden?
2.) Ist auf dem Kabel für die Taschenlampe Dauerplus oder Zündungsplus drauf? -
Man oh man, du hast aber nur Ärger mit deinem Auto oder? Naja, häng halt'n ladegerät ran. An den insgesamt 40Watt mehr wird es schon nicht liegen. Sonst mach einfach mal den Eierkocher aus und stöpsel deine dicke Bassbox raus!
Aber dass alles, was nicht aus dem aktuellen Jahr stammt bei BMW "alt" ist, sollte doch keinen wundern oder? -
Bloß nicht diese "Möchtegern-Will-auch-Tagfahrlicht-haben"-Prollos, die es einfach nicht begreifen, dass das Standlicht KEIN Tagfahrlicht ist. Es ist einfach viiiel dunkler. Und dazu nichtmal erlaubt. Dann lieber Abblendlicht am Tag anmachen.