Beiträge von fliesengott
-
-
Also ich habe momentan eine orange W5W T10 (ganz normale Seitenblinkerbirne) in meiner Hauptinnenbeleuchtung, weil ich halt ein ambientes Licht beim Einsteigen haben wollte. Das habe ich damit auch fast erreicht, aber es könnte halt einen kleinen Tick heller sein. Eine W16W mit T10-Sockel würde mir auch am besten passen, aber die finde ich nirgendwo. Ohne eine mit 10W. Aber finde ich auch nicht.
Es gibtjedoch definfitv eine W16W mit T10-Sockel in orange, aber die sind bei Ebay bereits ausgelaufen
Im Notfall muss ich eine weiße nehmen und diese dann orange anmalen oder so....Aber vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps für mich...oder Suchergebnisse.
-
Hallo,
ich müsste wissen, ob in eine Fassung, wo eine W5W Glühlampe drinsteckt (T10 ist glaube ich das selbe) eine WY21W (siehe unteren Link) passen würde? Sehen mir vom Lampensockel her gleich aus....
-
109 Zugriffe seit vorgestern und keiner macht mal ein Foto und legt den Zollstock an?
Ist doch eine Leichtigkeit oder? -
Hm, also ich komme zu der Rechnung, dass die 19er Felge 4,35mm weiter draußen steht, denn die Rechnung sehe ich so:
Die neue Felge ist 12,7mm INSGESAMT breiter, das heißt aber, dass die einzelne Felge PRO Seite (also Innen und Außen) 6,35mm breiter ist. Davon musst du am äußeren Rand 2mm wegen der geringeren ET abziehen, dass heißt, die Felge steht 4,35mm weiter raus, und das wird schon verdamt knapp beim LCI! -
Hallo,
hat jemand ein Foto von seiner hinteren Seitenverkleidung seines E93, wo auch die Lichtleiste für die Ambientebeleuchtung zu sehen ist? Irgendwie meinte jemand, diese Lichtleiste vom hinteren E93 würde auch an den E90 vorne und hinten passen. Kann ich mir ja garnicht vorstellen....
Das Längenmaß dieser hinteren Lichtleiste wäre auch sehr sehr hilfreich!!Vielen Dank schonmal!
-
Sagmal hast du eigentlich "nur" M-Fahrwerk drin oder bist du noch tiefer?
Und weißt du, wieviel hinten noch gehen würden ohne Arbeiten? -
Hyhy!
ich wollte mich mal melden, nachdem bei mir vor 2
Tagen an der VA die polternden AP-Stoßdämpfer gegen die AP(x) Stoßdämpfer getauscht worden sind. Und was
soll ich sagen? Nun bin ich begeistert! Kein Poltern mehr!!!Das hat schon richtig genervt das Klappern. Habe
jetzt sofort die alten Dämpfer an AP zurückgesendet. Angeblich wollen
die die Dämpfer jetzt erstmal testen, ob die wirklich defekt sind und
mir nur DANN das Geld zurückerstatten. Wenn es da noch Stress gibt, dann
dreh ich ja ab. Naja, mal abwarten. -
Hab ich auch, ist nur ein permantetes Knistern. Echt nervig. Hab heute mal alles an den Gummis hinten mit Eisspray eingejaucht und etwas weggekratzt. Das geht selbst mit Heckscheibenheizung nicht weg
-
definitiv aus dem Motorraum...