Alles anzeigen
Hier nicht fündig geworden :gruebel:
Die müssten doch passen(sind jetzt 6mm,gibt es aber auch in 8mm):http://spurverbreiterung.de/product_info…0-%203L,%20390L
Die passenden Radschrauben kannst du dazu bestellen
Kann aber sein das deine orig. Nabenzentrierung zu lang ist,würd ich vorher unbedingt messen !
Doch doch, da habe ich auch schon geschaut, wurde aber irgendwie von den ganzen Zusatzangaben völlig erfordert. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man einfach eine passende Distanzscheibe für seinen E90 kauft und gut ist. Dass man da noch die 45°-Fase am Zentrierbund felgenseitig angeben muss und jetzt sagst du auch noch, dass die Nabenzentrierung zu lang sein müsste lässt mich etwas verzweifeln, da ich davon nichtmal theoretisch eine AHnung habe, was damit gemeint ist und wie ich das ganze überhaupt ausmessen soll. Mit einem Geodreieck komm ich da wohl nicht so weit oder?
Aber vielleicht weiß ja auch jemand, ob ich die 45°-Fase am Zentrierbund für 2mm, 4,5mm oder 6,5mm nehmen muss.
Und wieso könnte die original Nabenzentrierung zu lang sein und wo würde es stehen, wenn diese zu lang wäre? Verstehe ich nicht ganz, warum so eine Distanzscheibe - obwohl sie für den E90 ist - nicht passen sollte?