Beiträge von fliesengott
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich diesen Deckel vorne abbekomme?
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=644319
Dort, wo der blaue Aufkleber drauf ist. Ich sehe da irgednwie keine Schrauben oder so und will ja nichts kaputtbrechen...
-
Ich habe diese Alu-Strebe drin, die schon ganz gut was gebracht hat. Kann ein Placeboeffekt sein und subjektiv, ich hatte aber trotzdem direkt nach dem Losfahren und abbiegen über einen absenkten Bordstein das Gefühl, dass die Karroserie vorne steifer war.
Ist es eigentlich auch möglich, diese M3-Strebe im Zusammenhang mit der Alustrebe zu fahren oder passen da die Befestigungspunkte am Dom nicht mehr, wenn die M3-Domstrebe darauf steckt?
-
muss derr nullpunkt beim xenon auch neu codiert oder irgendwo manuell eingestellt werden? kostet sowas geld bei bmw oder kann daa auch jede andere werkstatt?
-
Sieht bei meinem GENAUSO aus, ohen das irgendwas ausgewechselt wurde. Hatte mich auch bereits darüber gewundert, aber habe irgendwo mal gelesen, dass es mit Windgeräuschen und Dreck zu tun hat. Der Dreck wird dadurch, dass die vordere Gummilippe etwas höher ist weggeschleudert und landet nicht im hinetren Gummi. So hatte ich es mal gelesen. Keine Ahnung, ob da etwas dran ist...
-
2 Fragen noch kurz zu den MTEC H8:
1.) Blenden die MTEC H8 für die LCI Xenonmodelle E90/91 denn nun bei Standlicht ab im Gegensatz zum Tagfahrlicht oder nicht?
2.) Bringt bei den LEDs eine Spannungserhöhung im Tagfahrlichtmodus etwas mehr Helligkeit? Weil die LEDs sollen ja im Tagfahrlichtmodus nicht so hell sein wie die Standart H8 -
okay, dann werde ich mal demnächst mein Glück versuchen. Scheiß Klapperkiste
-
MTEC H8 LCI für 155,-
Ist das Bild im Standlicht- oder Tagfahrlichtmodus? Das wäre immer ganz gut dazuzuschreiben, weil man ja beim LCI Xenon nicht immer diese drei gelben LEDs im Standlichtmodus auf den Bildern sieht.
Ist überhaupt ein Unterschied zu sehen zwischen Standlicht- Tagfahrlicht? Wie ist das Tagfahrlicht bei direkter Sonneneinstrahlung? Klar, dass es dunkler ist als bei Glühobst, aber sieht man es trotzdem? -
Ich meine die Nr.16!!!
Also diese Plastikschiene... -
Hallo,
diese Abdeckplatsikblende der Sitzschiene vibriert immer auf Kopfsteinpflaster etc. beim Beifahrersitz außen.
Die ist auch etwas lose. Wie kann ich die demontieren? Ist die nur geklippst? Habe schonmal vorsichtig dran gezogen, da tat sich aber nichst....