Beiträge von fliesengott
-
-
-
-
ist denn die vomm 330i bekannt oder wieso der hinweis?
-
Hallo,
hat jemand das FW auch bei einem e90 325i (3Liter-Maschine) eingebaut und kann mir sagen, welche Nummer auf den Federn stehen? Will es lieber vor dem Einbau mit meinen Fedenr vergleichen, ob es auch wirklich die richtigen sind.
Oder kann mir da AP direkt Auskunft drüber geben? -
durch PWM wird gedimmt....
hart einschalten codiern...dann an oder aus...keine dimmung
Hallo,das ist das Problem, "hart" einschalten geht bei den Blinkern laut Codierer nicht, sondern nur "soft"....
Kann man denn dieses PWM seperat für jede Leuchtgruppe einzeln deaktivieren? Wenn ja, was hätte es denn bei den Blinkern vorne für eine Auswirkung, das sind ja eh LEDs, die "hart" ab und aus gehen. Oder hängt das dann auch mit den Seitenblinkern zusammen, wo ja normale Glühbirnen drin sind?
Ohoh, Fragen über Fragen -
Hallo,
kennt jemand in Bremerhaven oder Umkreis von 20km eine gute (und preiswerte) Werkstatt, wo man ein Gewindefahrwerk einbauen lassen kann? Über Tipps wäre ich dankbar
-
Jaja, ich habe dich auch verstanden
Wusste, dass meine Korrektur zu Verwirrungen führen wird
-
Hab's gerade noch etwas korrigiert. Standartmäßig habe ich vorne ET34 bei 17- und 18-Zöller Standartalufelge von BMW. Das ist echt merkwürdig, dass man mit ET30 noch Spurplatten brauche. Dann bräuchte ich ja 10mm Spurplatten oder so vorne. Das wäre ja die totale K****
Gut, dass ich das FW noch nicht eingebaut habe....
Bitte um Erklärung -
Ist das jetzt richtig, dass ich mit normalen Standartalufelgen von BMW (z.B. die 17-Zöller mit ET34 vorne oder 18 Zöller mit ET34 vorne) Spurplatten vorne brauche??? Das kann doch nicht sein oder? Ich denke das Fahrwerk ist genau für mein Fahrzeug zugelassen, dann müssen doch die Standartfelgen/Reifengrößen passen....