Wie du brauchst mit ET30 noch zusätzlich Platten? Serienmäßig sind doch vorne ET34 verbaut. Das heißt, dass mit ET 30 die Felgen ja so schon weiter draußen stehen als bei mir mit ET34. Und DANN brauchst du trotzdem noch Platten?? Wie ist das denn dann erst bei meiner LCI Limousine, wenn ich die Standart-17 und 18 Zoll Felgen fahre mit ganz gewöhnlicher ET???
Beiträge von fliesengott
-
-
also die leds von benzinfabrik sind schon wieder auf dem rückweg,weil diese nicht in die seitenblinker passen.grund:die leds sind länger als eine übliche w5w lampe,somit stoßen die leds von innen bereits an das blinkerglas,bevor man überhaupt den verschluss zudrehen kann.
-
würde mich auch brennend intetessieren,für xenon lci!
wie sieht das eigentlich mit dem abdimmen bei standlicht aus?funktioniert das dann bei den mtec? -
Welche Osrma denn? Die 0 8 15? Dann wäre es ja kein Wunder. Nightbreaker oder CBI? Die CBI sind bei mir bei TFL schön weiß, im Standlicht gelb, aber hellgelb
Die originalen waren ja richtig dunkelgelb im Standlichtmodus.
-
Ein Quietschen der vorderen Bremsen hatte ich auch. Einmal ein hochfrequentes dauerhaftes Quietschen mit hohen Temperaturen, welches nur verschwand, wenn ich auf die Bremse drückte und sporadisch ein TUTEN, kurz vorm stehenbleiben beim Bremsen. Hier mein Beitrag dazu, der zeigt, das Stunk machen bei BMW sich auszahlt!!!
BMW-Werkstatt sagt, dass sich Bremsbeläge von Trägerplatte gelöst haben! Kulanz?Wie weiter vorgehen?
-
Hallo,
ich habe das Netz vom F10 hier immer noch liegen. Hab im Moment echt keine Zeit für den EInbau, habe mir aber schon eine Schablone gebastelt, weil man den Teppich etwas einschneiden muss, dort wo die Spreitzbefestigungsdinger reinkommen. Sollte aber alles passen. Von der Größe passt es auf alle Fälle das Netz.
-
Aaah, gab's bestimmt schon tausend Mal das Thema, aber welches Schutzspray für das GW-FW würdet ihr denn empfehlen, was Preis-Leistungsmäßig gut ist bzw. ihr gute Erfahrungen mit gemacht habt?
-
beim e9x liest man aber häufig,dass dieser von natur aus oft krumm da steht.meiner ist z.b.mit m-federn auf der fahrerseite tiefer (ohne fahrer drin natürlich)
-
ja,das ist mir bewusst.
naja,das mit den kompletten led-blinkern wollte ich gerade nicht,weil die billiglösungen auch einfach nach atu-tuning aussehen und die von weisslicht sind echt teuer und übetzeugen mich von der optik her jetzt auch nicht.
von daher kommt für mich wenn denn nur die nachrüst-led in frage -
sind das denn leds oder ein ganzer led-blinker?kann ich auf dem link nicht erkennen...smartphone zu langsam