Beiträge von fliesengott
-
-
Das ist mir schon klar, dass es nie wie echtes Carbon aussieht, trotzdem würd eich gerne wissen, was denn besser aussehen würde. Aber wenn du sagst, dass bei echtem Carbon Klarlack drüber ist würde ja wohl eher "schwarz glänzend" in Frage kommen oder?
-
Hallo,
ich will es auch mal probieren, Carbonfolie im Motorraum anzuwenden, die 3M DI-NOC Folie. Die gibt es in schwarz und in schwarz glänzend. Was meint ihr sieht besser aus bzw. am ehesten nach Echtcarbon?
-
Jo, hätte ja sein können....
-
stand hier schon oft drin, kann's aber momentan nicht finden. Hier aber ein Eintrag sogar mot Video:
http://www.auto-treff.com/bmw/…e/index.php/t-250037.html
-
Kann man echt nur hoffen, dass alle Bauteile die Probleme bereiten (also nicht nur Injektoren, sondern auch HDP, NOX-Sensor, Zündspulen) nun fehlerfrei laufen und länger halten. Hab keinen Bock, alle 2 Jahre oder noch öfter den ganzen Kram austauschen zu lassen.
-
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur Eintragung: Ich habe schwenkbare Anhängerkupplugn und dadurch hinten eine höhere zulässige Achslast, welcher über der zulässigen Achslast eigentlich aller erhältlichen Federn für den E90 325i liegen. So auch für das AP-Gewindefahrwerk. Darf ich diese Federn denn dann überhaupt verbauen oder setzt der TÜV dann die zulässige Achaslast der Hinterachse einfach auf zulässige Maximalmaß des AP-GW-FW runter?
-
Man oh man, das hört sich bei dir ja auch nicht gut an.
Dieses Schleifen könnte eventuell von den Kraftstoffleitungen kommen. Da gibt es eine PUMA-Maßnahme. Die können zumindest im Leerlauf und Schiebebetrieb Geräusche machen. Da gab es mal Probleme mit der Befestigung oder so.Hast du denn mal wegen dem angebeblichen Softwareupdate nachgerfat?
-
Ach du heilige sch***, gut, dass ich nochmal gefragt habe, ich wusste echt nicht, dass da oben noch ein Airbag ist! Weil ja sonst überall die Schilder dran sind und hinter der C-Säulenverkleidung ist ja auch nur ein einzelner Luftsack und geht irgendwie nicht weiter hoch in den Dachholm. Aber glaube das mal so.
Ich habe hinten Ambientebeleuchtung (habe Lichtpaket). Jetzt will ich das ganze mit dem Airbag aber nicht mehr riskieren. Ich glaube da muss ich einen weiteren Umweg machen. Dann muss ich wohl vom FRM aus gehen.
Wo sitzt denn das Fußraummodul genau und wie komme ich da ran?