Beiträge von fliesengott
-
-
Der Bericht mag teilweise recht subjektiv sein, aber momentan bin ich stark in der Tendenz zu sagen, dass der E91 mein letzter BMW sein wird!!! Denn Preis-Leistung passt einfach nicht und die Qualität ist längst kein Premium.
Das ist von der Verarbeitung bei 0000 zum Beispiel eine ganz andere Klasse, leider.
Das sehe ich bei meinem e90 lci (selbes Baujahr wie deiner, vielleicht die gleichen Arbeiter, die unseren beiden zusammengeschustert haben). Ich bin heute 600km mit einem Golf V gefahren, da nicht einmal(!) ein Knistern, Knacken oder sonstwas zu hören. Das einzige, was wirklich gestört hat war der dröhnende 80PS-Motor
Ich habe beim Golf mal auf die Amatruren gedrückt, da war alles total fest. Wenn man bei mir auf den Tachoschirm drückt vom Amaturenbrett, da fängt es schonmal an zu knistern und zu knacken. Das ganze Amaturenbrett ist so labil, dass es mich garnicht wundert, dass das Auto solche Geräusche von sich gibt.Wenn der Wagen nicht sonst so schön fahren würde (Fahrwerk, Motor) und so geil aussehen würde, hätte ich ihn nach einem Jahr glaube ich wieder verkauft...
-
also ich bin jetzt 100%ig dabei!wann fängt das essen eigentlich an?
-
-
-
-
-
-
Hatte überlegt den Diffusor hinten mit der Folie zu machen weis nur nicht wie das aussieht und ob es hält?
Im Notfall kannst du ja noch den Haftvermittler nehmen...ich denke ohne wird es sich irgendwann lösen, da ja auch viel Dreck und Nässe hochgeschleudert wird... -