Da wirst du auch nicht sehr viel mehr sehen. Ich hatte die Teile auch schonmal kurz verbaut. Aber ich verlasse mich da auch größtenteils auf das PDC.
Ansonsten helfen da wohl nurnoch diese Fluchtlichtstrahler von den LKWs
Ich habe mir von PIAA die 16Watt-Teile geholt, die auch weißer leuchten. Aber der 1Watt Unterschied macht den dunklen Hühnerpo auch nicht heller...
Beiträge von fliesengott
-
-
Hat jemand ein paar Bilder wie es aussehen würde? Kann es mir schlecht vorstellen ob der Unterschied wirklich so groß ist
Hier zu sehen:
-
-
-
Hallo,
der neue 5er F10 hat ja im Beifahrerfußraum diese Ablagenetz. Das Gute finde ich daran, dass dort ein Kunststoffrahmen herum ist und das Netz dann nicht so wie bei den Nachrüstlösungen laberig rumhängt.
Jetzt meine beiden Frage:
1.) Hat jemand die Teilenummer
2.) Weiß jemand, wie dieses installiert wird? -
Guck mal 3 Posts über dir.Das wurde geschrieben (und die anderen 3 Posts darunter auch), als ich meinen Beitrag geschrieben habe
Ich beherrsche leider nur die "Einfinger-Schreibweise" und die "Ein-Synapsen-Denkweise", deshalb dauert es bei mir immer etwas länger...
-
Sehr schön
Ich hoffe, es bleibt bei "frei" bei mir
Allerdings werde ich wohl nicht mit essen kommen. Muss ich nochmal abschnacken, da mein Vater an dem Tag Geb.hat und ich dann wohl dort noch abends eingeladen bin -
Hier nochmal 100EUR günstiger und ein 100%ig seriöser Laden und sehr sehr schneller, kompetenter und freundlicher Kontakt per E-Mail.
http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html
Also ich habe den mal unter einem 320i gehört, hatte einen schön satten dezenten Klang. Ist nicht billgi brüllig oder so. Hol dir den mal. Ich denke da machst nichts falsch und hast schon TÜV dabei, bevor du tausend Teile bei deinem wechseln musst.
Und außerdem kann ich mir den dann mal im Oktober anhörenVielleicht lass ich mich davon dann auch noch überzeigen
-
-
Gurtaufnahme hinter der B-Säule?
Kabel hinter der Türverkleidung, welche gegenschlagen und vibrieren?
Diese Kunststoffleiste unten rechts am Sitz an der Schiene
Gurtschnalle, welche an der Airbagabdeckung des Sitztes ungünstig hängt?Nur so Ideen, weil ich das selbe Problem hatte. Bei mir war es allerdings hinter mir der nicht richtig eingesetzte Einsatz des Aschenbechers