ich hätte auch noch eine. Allerdings unten rum mit Lackabplatzer und oben links ein kleiner winziger Kratzer... Meld dich sonst....
Beiträge von fliesengott
-
-
@ fliesengott:
Wie schauts aus, ist das Netz schon verbaut?Was machen die Bilder?
Hallo?? Geht's noch?Ich habe gerade mal die Bestellung raus. Das wird aber noch dauern mit der Lieferung, weil noch ein wenig mehr bestellt und noch nicht lieferbar. Und wenn es da ist wird es noch 2 Wochen dauern oder so, bis ich Zeit finde, es zu verbauen wie ich mich kenne
-
Oh man, dann stehe ich ja wenigstens nicht alleine da. Aber das soll Premium sein. Ist zwar sicherlich auch stark abhängig von der Werkstatt, aber bei Audi, BMW und Mercedes sollte sowas einfach garnicht sein.
Ich meine solche Sachen passieren sicherlich auch bei VW und Konsorten, aber wenn ich schon höre, dass der Renaulthändler meines Vaters einen Leihwagen, Rückfahrservice oder für den Notfall kostenlos Busfahrkarten zur Verfügung stellt, dann weiß ich nicht, welcher Hersteller mehr Premium ist... -
von dem Rest gönn ich mir ein paar Entspannungsmassagen und einen Yogakurs :motz:
-
Die haben dein Auto bestimmt versehentlich verkauft die Pfeiffen und trauen sich nicht dich anzurufenDa wäre ich mittlerweile sogar froh drüber
Solange die mir den original Kaufpreis erstatten. Dann hol ich mir'n Dacia oder so -
Schon in der Werkstatt gewesen?
Gruß Jörg
Hallo,
ja, der Wagen steht nun bereits seit Donnerstag (da wo die Bremsbeläge angeblich von der Trägerplatte gefallen sind) in der Werkstatt. Die sollten mich eigentlich anrufen, wenn der Wagen fertig ist. Bis heute (Mittwoch) ist noch nichts passiert. Ich habe drei Theorien:
1.) Es hat ein Hunde an das Auto gepinkelt und das ganze Auto ist auseinandergefallen
2.) Die kämpfen noch bei BMW um Kulanz (was ich eher nicht glaube)
3.) Die streiten sich noch darum, wer bei dem Koleriker (ich) anrufen mussMal sehen. Ich hatte denen gesagt, dass sie den Wagen bis einschließlich dieser Woche behalten dürfen. Allerdings frage ich mich, wenn man Donnerstag die Beläge wechselt, was dann noch so lange dauert...
-
Schreib auch mal bitte dabei, ob es sich nun um TFL oder Standlicht handelt...
Und deine eigene persönliche meinung -
Bei der Firma BMSracing e.K. in 53518 Leimbach erhaltet ihr für alle E90, E91, E92 und E93 das Öhlins Road and Track Fahrwerk, mit dem Fahrwerk seit Ihr alle Sorgen los.
Top Road Setup ( Komfort)
Top Track Setup ( trotz des hohen Road Komfort )
Ihr werdet sehen das Fahrwerk ist ein Traum.
Kontakt 0171-5228974
Ist das ein GW-FW? Ist glaube ich a***rschteuer oder? -
Also wenn du noch Garantie hast, dann kann das doch BMW völlig egal sein, wie teuer das Ding ist. Dafür kommt ja die Garantieversicherung auf. BMW freut das glaube ich eher, weil die von der Versicherung ja auch die Arbeitszeit bezahlt bekommen.
-
Bei mir war die Hochdruckpumpe bei diesem Syntom defekt. Allerdings hatte ich ich das bei allen Außentemperaturen. Die HDP steht allerdings nicht im Fehlerspeicher drin. Bei mir stand "nur" der NOX-Sensor. Allerdings meinte der Meister, dass in diesem Fall zu 99% die HDP defekt ist. Diese wurde ausgetauscht samt NOX-Sensor und seit dem springt er an wie tüt.