Na toll, dann hast schonmal keinen in der Nähe und alle drei herum sind Pfeiffen. Sehr toll
Beiträge von fliesengott
-
-
Okay, hab mich jetzt ein wenig eingelesen. Da gibts ja schonmal Probleme mit der Eintragung.
Auf einen E90 LCI würden dann ja wohl ehe nur diese beiden Größen passen oder?VA: 8,5x19 ET40 @ 225er
HA: 9,5x19
ET45 @ 255erUnd dann Spurplatten drauf oder so. Die 19x 9,5J ET33 werden wohl ohne Bearbeitung nicht passen....
-
Die CSL ist mir aber hinten echt viel zu breit, das sind dann ja jetzt wie 10mm Spurverbreiterung,zumal ich keine Karosseriesachen machen möchte.
Als Alternative hatte ich noch die SF-71, aber da finde ich auch nicht viel Infos drüber, vorallem wo man die kaufen kann. Hat jemand eine gute seriöse Bezugsadresse für die VMR VB3?Und zweite Frage: Sind die VMR VB3 auch so schön konkav an der Hinterachse wie die originalen?
-
Hallo,
auf meine E90 LCI Limo passen die originalen CSL-Felgen nicht, zumindest nicht ohne Karosseriearbeiten, da hinten die Felgen ET27 haben.
Nun gibt es ja einige Replikas, aber dann auch wieder welche Gutachten...
Kennt jemand denn zufällig Replikas der CSL-Felgen, welche auf eine LCI-Limo (serienmäßig 22mm Spurverbreiterung an der HA gegenüber dem VFL) passen und auch noch ein Gutachten zum Eintragen haben? -
In Cuxhaven war ich erst einmal, aber nur, weil dort ein gutes Angebot an VW Golf für meine Freundin stand. Allerdings ging bei der Probefahrt die ESP-Lampe nicht mehr aus und nach 3km schrie das Display, das kein Kühlwasser mehr vorhanden sei und man sofort den Motor abstellen soll. Tolle Probefahrt. Ich denke, das spricht nicht gerade für das Autohaus...
Und das weitere Problem ist ja auch immer, wie kommt man zurück und dann wieder hin? Wir wohnen ja nicht Shanghai, wo vor der Haustür ne U-Bahn verläuft und durchn Garten der Transrapid -
Jo, Bobrink. So ein Saftladen! Ne, der Wagen kommt erst Donnerstag hin. Aber ich weiß jetzt schon, dass die Hälfte der Mängel nicht behoben werden. Aber Alternative wäre Bobrink in Bohmsiel, und die sind genauso. Und nach Bremen fahr ich bestimmt nicht, zumal ich nichtmal weiß, ob die dort cleverer sind
-
gib mal deinem Auto das
Bei genügend Menge wird das auch irgendwann blau. Zumindest funktioniert es bei mir so
Blau= VW billig Style ohne Klasse
Orange= Original Ambiente-Style mit Klasse -
Hallo,
ich komme gerade von BMW, da ich mit meinem 325i (Benziner, wird später noch wichtig sein
) ein paar Kleinigkeiten hatte, die vor Ablauf der Garantie nochmal behoben werden sollten. Dazu zählten u.a. ein Schleif/Schlürf/Quietschgeräusch nach dem Ausmachen des Motors und Zittern der Xenonscheinwerfer ab ca. 120km/h.
Der BMW-Mensch sagte mir, da müsste man wenn denn den kompletten Scheinwerfer tauschenDann berichtete ich ihm von diesen Winkelblechen, die ja schon viele in ihrem 3er verbaut haben. Er meinte, das sei kein bekanntes Problem beim 3er, sondern nur beim 5er. Von den Blechen wüsste er nichts.
Gut, ich schon auf 180. Also ab zum Auto, um ihm dieses Quietschgeräusch zu zeigen. Ich schmeiß den Motor an und mach diesen nach kurzer Zeit wieder aus. Quietschgeräusch ertönt. Was sagt da der BMW-Mensch:
"Das ist normal bei den Dieselmotoren"
Ich zu ihm: "Ähh, das ist ein Benziner" (Wegen Direkteinspritzung hört der sich ja etwas nagelig an).
Da wollte er versuchen mir zu verkaufen, dass das auch Benzinern normal sei.Und ob das schon immer war oder jetzt erst neu. Oh man. Ich konnte ihn aber als Laie irgendwann davon überzeugen, dass es nicht normal ist und man doch mal genauer nachschauen sollte. Ich krieg echt einen zuviel. Und das nennt sich Premium. Fühl mich aufgehoben wie inner Hinterhofwerkstatt...
-
Fußraum habe ich die mit 3LEDs und in den Türen unten drin habe ich diese Super-Dinger mit 6 LEDs oder so. Die sind echt richtig passend hell, allerdigs muss man dafür ein klein wenig Plastik in der Fassung abknipsen, weil die sonst von der Länge her nicht reinpassen. Für den Innenraum habe ich natürlich nur die mit einer einzelnen LED (gibt ja auch nichts anderes), allerdings finde ich das Licht schon zu hell und zu grell. Ich fühl mich jedesmal wie im OP-Saal
Da habe ich mir jetzt einfach W5W mit eingefärbtem Glaskolebn besorgt, die einfach weiß leuchten sollen. Da ist die Ausleuchtung vorallem dann nicht so punktuell nur auf die Mittelkonsole...
-
Danke
Jetzt lasse ich mir noch einen kleinen,dezenten BMW Performance Aufkleber anfertigen.Denke dass es besser kommt als ein M Aufkleber
Wo lässt du den denn machen? Mach mal ein Foto davon, wenn es fertig ist...