07.10.
1. donkr
2. Ali Ben Gator
3.Neodergrosse2000
4. fliesengott
14.10.
donkr
fliesengott (erst ab ca.15Uhr)
21.10.
donkr
07.10.
1. donkr
2. Ali Ben Gator
3.Neodergrosse2000
4. fliesengott
14.10.
donkr
fliesengott (erst ab ca.15Uhr)
21.10.
donkr
Also ich habe auch die von Hypercolor, allerdings ohne Check und bei mir dimmen sie flüssig ab. Ich sehe da kein Stocken...
Jap sehe ich auch so! Dann kann sich jeder frisch eintragen...
Also bei mir klappt es auch ohne den Dämpfer zu lösen. Habe mir aber noch einen anderen Verstellschlüssel besorgt...
Hast du den im Internet gekauft und hast einen Link dazu? Wäre ja mal ganz interessant...
Bitte bitte Oktober! Dann habe ich wenigstens eine kleine Chance, auf wieder dran teilzunehmen.... September ist recht kurzfristig
Das ihr alle darauf so abfahrt
Ich find die Lenkradspange vom M3 viel geiler ... Naja wems gefällt
Ist das die aus Carbon oder wie sieht die aus?
lach. hab ich alsheimer??
Ne, nur Legasthenie Alsheimer...
Hallo,
ich wollte eigentlich das Schloss von meinem handschuhfach mal beleuchten. Das Schloss hatte ich schonmal herausgeschraubt und dort wollte ich in den Griff von unten zwei kleine Löcher bohren und zwei runde LEDs reinsetzten. Die Kabel wollte ich dann eigentlich unter dieser Filzverkleidung, welche im Inneren der Handschuhfachklappe ist verlegen und dann nach hinten wegführen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob und wenn ja wie ich diese Filz-Verschalung abbekomme? Gibt es da eine Möglichkeit und würde ich da mehr kaputt machen?
Ansonsten bin ich auch für Alternativen offen
okay, geschafft, trotz gefühlten 50Grad im Auto
Habe mich nur ein wenig geärgert, dass die Blende wesentlich mehr nicht passt als ich gedacht habe. Es wurde ja schon geschrieben, dass die Blende beim M-Lenkrad nicht 100%ig passt, aber das da doch so ein gro´ßes Spaltmaß bei der unteren Rundung link sund recht ist hätte ich nicht gedacht...
Vorallem wurde immer gesagt, dass man es ja nicht sieht, aber spätestens vom Beifahrersitz aus oder wenn man das Lenkrad dreht sieht man es. Naja, aber von vorne sie Blende einfach aus