Das Problem wird wohl eher sein, dass du DIESE Fassung von Amazon nicht reingedreht bekommst in die Lampeneinheit.
Schau doch mal lieber aufm Schrottplatz oder so. Wenns da schon E90 gibt
Beiträge von fliesengott
-
-
Kauf dir bloß keine 20er Platten, das passt doch wieder nicht. Dann hättest ne ET von 25, mit 9,5J Felgenbreite und einem Facelift E91 passt das nicht!!! Nimm die 10er und gut ist. Das passt schon. Mehr aber wird knapp und riskant.
-
Hallo,
ich suche in vernünftiger Größe folgende beide BMW-Logos, welche ich bei Google absolut nicht finden konnte:
1.) Das im Anhang befindliche Logo, nur OHNE dem darüber befindlichen BMW-Emblem. Ergo nur diese weißen Striche mit der Schrift "BMW" dazwischen
2.) Das im Anhang befindliche Logo, nur so, dass das blau-weiße BMW-Emblem an der Stelle ist, wo unten "BMW" in weißer Schrift steht. Ergo soll es das blau/weiße BMW-Zeichen sein und links und rechts davon diese weißen Striche.Vielleicht hat jemand so etwas in vernünftiger Auflösung oder kann mir so etwas mailen?
Das wäre echt super. -
sind diese grünen federn vielleicht unterschiedlich?die funktion ist zwar gut,aber mit den vielen unterlegscheiben sieht es ja doch ein wenig drangebastelt aus.
ich schau mal die tage bei meinen lci dämpfern -
-
Ne, das Gutachten ist universell für AP und APX.
-
Knarzen hatte ich nur zweiMal, ist aber durch Carboflo direkt weggeangen. Was ich andauernd habe ich ein Knacken von der Beifahrerseite und manchma auf Fahrerseite bei Unebenheiten. Und das kommt auch definitiv irgendwo von den Fenstern oder Gummis, weil sobald ist das Fenster öffne, ist das Knacken komplett weg.
Keine Ahnung, ob das auch von den Gummis (und wenn ja, von welchen der vielen) kommen kann oder direkt am Fenster (Führungsschiene o.a.) liegt. -
Also ich habe es auch bis zur Felge hin lackiert. Ganz dünn, aber ich habe keine Probleme.
-
DU hast ja auch keine LCI-Limo, wenn ich das richtig sehe...
-
Hallo,
ah, auch ein Poltergeschädigter. Die Probleme hatte ich ja auch. Erst war es nur vorne. Da habe ich kostenlos die APX-Dämpfer bekommen, weil ich erst damit gedroht hatte, dass die den Ein- und Ausbau bezahlen müssen. Danach fing das Gepolter 2 Wochen später von hinten an. Angeschrieben und kostenlos auch für hinten APX-Dämpfer bekommen. Fahre jetzt seit ca. 6 Wochen mti APX und kein Gepolter mehr.
Ich hatte eine direkte E-Mailadresse von einem Mitarbeiter. Der hat sich schnell gemeldet. Ging auch RELATIV unbürokratisch. Beim ersten Mal wollten die noch so ein Datenblatt ausgefüllt haben und zugefaxt haben und auch die alten Dämpfer zurück bekommen zur Prüfung. Bei den hinteren Dämpfern ging alles wesentlich unbürokratischer. Da durfte ich die Dämpfer behalten und habe ohne Datenblatt sofort kostenlos die APX-Dämpfer erhalten.Man muss aber etwas auf die Tränendrüse drücken und halbwegs sachlich seinen Unmut äußern.
Viel Erfolg dabei!