Hessenschädel: Jetzt hör mal auf mit deiner Skepzis. Als wenn uns p0inT hier auf die Schippe nehmen will. Was hätte er denn davon?
Wer weiß, warum es bei ihm klappt. BMW hat ja nicht zum ersten Mal igendwelche Teile im Laufe der Produktion mal geändert bzw. der Hersteller dieser Gasdruckdämpfer.
Beiträge von fliesengott
-
-
-
So, hab auch mitgemacht. Extra für mich zugeschnitten. Hoffentlich kiregt BMW mal was aufn Deckel!
-
Welche Hankooks sind das denn und sind es RFT oder NON-RFT?
Und gibt es die 269er nur in Ferrigrey oder auch in Silber? -
Hallo,
wo gibt es diese Morr VS8.2 denn zu kaufen in Deutschland und gibt es dazu ein Teilegutachten?
Finde die irgendwie nur über amerikanische Seiten... -
-
-
Das war aber schon 2012.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
LOL, stimmt. Aber am 25.05.13 sind die Jungs auch wieder in Hamburg. Hatte das kompkett überlesen mit 2012 -
Jo super, bin dabei, aber erst etwas später. Habe mich aber schon eingetragen
Bis Samstag dann! -
Mein Problem ist ja bei allen Taschenlampen, die ich im Auto lagere, dass diese nach schneller Zeit (gerade im Winter) leergelutscht sind. WENN man die dann mal braucht, dann sind die Batterien alle. Ich hatte mir auch mal diese aufladebare Taschenlampe von BMW für den Zigarettenanzünder gekauft, die hielt ca. 6 Wochen, danach ließ sie sich nicht mehr aufladen. Wahrscheinlich hat das der Akku nicht die ganze Zeit am Zigarettenazünder mitgemacht. Von daher wäre es ja mal interessant eine Taschenlampe mit Ladestation für den Zigarettenanzünder zu haben, welche auch wirklich hält und einen Überladungsschutz hat...