okööö *freu*
Hat eigentlich jemand jetzt das Maß für die hinteren Lichtleisten des Coupes?
Fabian
okööö *freu*
Hat eigentlich jemand jetzt das Maß für die hinteren Lichtleisten des Coupes?
Fabian
Fotos??? Dat wär
ich auch, in einer Stunde bin ich da!! Ich hoffe allerdings, dass er mri so gaanricht gefällt. Hab doch meinen erst vor einem halben Jahr gekauft. Die Fotos haben mich absolut nicht begeistert, von daher bin ich guter Dinge. Aber anschauen will ich ihn mir trotzdem...
Fabian
Seeehr gut schonmal. Fragt sich nur, ob das von den "Schwingungen" hinkommt, wie die Tür geformt ist usw.
Naja, ich fahr gleich zur Präsentation des neuen 3er und schau mal nach, ob die da verbaut ist. Müsste ja auch die zusätzliche Leiste oben an der Tür sein..
Hast du irgendwie BEstellnummern? Sooo teuer warern die beim E92 ja nicht, so dass man das ja auch mal probieren könnte...
Fabian
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob der neue F30 so eine Ambientebeleuchtung optional hat? Vielleicht würden diese Leisten ja besser passen von der Länge her...
Hat da jemand Infos?
Fabian
Ich hab auch ne Limo mit Lichtpaket, aber WAS ist dir denn jetzt seit 2 Jahren nicht aufgefallen?
Diesen Schaltplan (??) kann ich irgendwie nicht lesen. Kann mir jemand denn so sahen, welche Kabelfarbe Plus und Minus der Beleuchtung der Fensterheber hat? Minus wird wohl braun sein denke ich oder? Und Plus?
fabian
Hallo,
okay, meiner ist Baujahr 11/08, einer der ersten LCI (325i), hat also demnach eine elektro-mechanische Servotronic richtig?
Fabian
okay, das sieht doch gut aus. Das werd ich dann mal ausprobieren. Kann es da Probleme mit den Can-BUS geben, wenn ich den Strom von der FENSTERHEBERBELEUCHTUNG ABZWACKE? Läuft das über CAN-Bus? Ich kenne mich da nicht so aus...
fabian
aaah super, danke schööön