Ein "Ja" hätte auch gereicht
Aber bin ja selber schuld....
Fabian
Ein "Ja" hätte auch gereicht
Aber bin ja selber schuld....
Fabian
Hallo,
bin nicht so der Fahrwerksexperte, daher meine Frage: Meine Vorderachse hat das bekannte Quietschen bei nassem Wetter. Sollen ja diese Zusatzdämpfer sein. Hatte jetzt eben meinen Wagen aufgebockt. Ist das diese rost-orange Faltenteil, welche unter der Schutzhülle vom Stoßdämpfer ganz oben drunter sitzt? Also ich musste diese Schutzhülle etwas nach oben drücken und darunter saß so ein Teil nochmal über der Kolbenstange(nennt man das so?) des Stoßdämpfers.
Fabian
Ich hab noch welche gefunden, die passen müssten und sogar 2 Watt mehr haben, aber halt teuer:
http://www.ebay.co.uk/itm/ws/e…iewItem&item=310280245758
Beim LCI sind ja die Rückfahrscheinwerfer W16W.
Fabian
Hat jemand jetzt LEDs verbaut? Wenn ja, Erfahrung, Link, Fehelermeldung, Bilder?
Es müssten ja (zumindest beim LCI Limo) W16W Stecksockelbirnen soweiti ich informiert bin.
Hab jetzt spontan als Birnenlösung angeblich weißere gfefunden bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/Lampe-S…in_77&hash=item4cfc55111e
Wäre das vielleicht auch was? Ansonsten hat www.benzinfabrik.de neue LED-bestückte W16W. Steht aber nicht bei, ob mit oder ohne CAN-Bus.
Fabian
Hallo,
ich habe gesehen, du hast das Eibach-Prokit verbaut? Hast du Fotos davon? Ich glaube am Anfang ist schon ein Foto drin. Kannst du auch von allen Seiten mal welche einstellen? Also vorne, seite und schräg hinten? Das würde mich mal interessieren. Ansonsten sehr schicker Wagen. Sieht fast aus wie meiner Hab nur'n Doppelrohrauspuff. Achja, und Xenon und ne M3-Abrisskante. Ansonsten sieht er genauso aus
Nur nicht verbasteln, aber ich glaube auf dem Weg bist du nicht...
Fabian
ich habe noch einen Satz Chromblendne liegen...
sind vom 330i und haben rund 100.000 runter.
wenn du sie haben möchtest. Meld dich
puuh, 100.000 runter? Das ist schon ne Hausnummer. Dann hol ich mir lieber neue. Aber danke trotzdem für das Angebot. Ich werde berichten, was der Händler geschrieben hat. Wenn er überhaupt antwortet Wahrscheinlich lacht er nur laut, schüttelt mitm Kopf und wirft den Wisch in den Schredder
Hallo Leute,
danke für die ganzen Infos. Ich habe den Händler einfach mal ne nette Mail geschrieben. Mal sehen. Fragen kann man ja. Nein sagen kann er ja immer noch. Und dann kann ich ihn ja noch wegen Einkaufspreis fragen.
Mal schauen.
Und ansonsten hol ich die Dinger bei Pielmeier oder so. Der müsste ja auch etwas günstger sein. Gibt es bei ihm eigentlich mehr Rabatt wenn man erwähnt, dass man hier aus dem Forum kommt?
Fabian
was ist EK? Einkauspreis oder was?
Fabian
Mir war bisher nur bekannt, dass die erste Charge der 2.5er keine Blende hatte. Meiner ist ja ein recht früher, hat allerdings schon eine, auch ohne M-Paket.
Zwischendrin (weiss das baujahr jetzt gerade nicht) gab es am 325i sogar matte blenden. Scheint Baujahr(Monat) Abhängig zu sein.
Also ich kenne zwei 330d LCI ohne M-Paket und die haben auch KEINE Blende...
VOn daher würde mich wundern, warum ein 325i VFL serienmäßig eine Blende haben sollte??
Fabian
Frag doch einfach mal beim verkäufer nach.
Hm, den Wagen habe ich jetzt schon seit 6 Monaten und den habe ich auch über einen BMW-Händler gekauft.
Die Teilenummern 18307553643 und 18307553644 habe ich ja bereits. Würde auch gerne die originalen haben, da matt chrom sicherlich schwer zu kriegen ist. Habt ihr spontan einen Anbieter, wo man die Teile günstiger bekommt als direkt beim BMW-Händler?
Bei Ebay habe ich leider nur 4-Zylinder Blenden gefunden.
Und nein, ich möchte keinen Performance-Auspuff!