Hallo,
danke für den Ebaylink, aber das sind ja soweit ich das sehen kann keine von dem Facelift-M3, sondern von dem VFL. Ich will ja wenn denn die FL-M3-Spiegel an den FL-E90 bauen.
Fabian
Hallo,
danke für den Ebaylink, aber das sind ja soweit ich das sehen kann keine von dem Facelift-M3, sondern von dem VFL. Ich will ja wenn denn die FL-M3-Spiegel an den FL-E90 bauen.
Fabian
Hallo,
es gibt ja einmal die Variante bei der Klimaautomatik, wo die Sitzheizungsschalter in der unteren Schalterleiste untergebracht sind und dann die Variante, wo diese oben neben den runden Klimareglern sitzen.
Faceliftbedingt scheint das ja nicht zu sein, weil ich jetzt zwei Facelifts gesehen habe und dort waren die Schalter einmal oben und einmal unten, und beide hatten Klimaautomatik...
Kann mich mal jemand aufklären?
Wobei der eine, der die Schalter unten hatte EZ 11/08 war, also einer der ersten Facelifts. Kann es sein, dass die da evtl. das alte Cockpit eingebaut haben?
Fabian
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich günstigsten M3-Spiegel vom Facelift-M3 für meinen Facelift E90 bekomme? Außer in der Bucht. Dort ist z.Z. nichts. Nur beim BMW-Händler (teuer) oder Geheimquelle im Internet?
Brauche nur elektrisch verstellbare und beheizte.
Vom Facelift M3 an den Facelift E90 sollte die Umrüstung ja keine Probleme bereiten oder?
Fabian
Hy,
wo wir gerade bei dem Thema abblendbare und aut.anklappbare Spiegel sind:
1.) Meine Originalspiegel sind nur elektr.verstellbar und beheizt. Muss ich bzgl. der Heizung darauf achten, dass die Nachrüstspiegel auch beheizbar sind? Übernimmt man dann quasi die Heizung der alten Spiegel? Sorry, aber ich habe noch nie einen Spiegel von Innen gesehen
2.) Wenn der Nachrüstspiegel autom.abblendbar ist und meine original Spiegel aber nicht, muss ich dann an den Nachrüstspiegel etwas nachrüsten, damit diese auch automatisch abblenden oder funktioniert das ohne weitere Verkabelung?
3.) Bei der elektrischen Anklappfunktion brauche ich ja wahrscheinlich ein Modul und vorallem einen Knopf, damit diese dann anklappen oder?
Fabian
Hallo,
erstmal: sehr schickes Auto. Du hast mich bzgl. der Flaps und der M3-Spiegel inspiriert. Frage: Hat schon jemand die Spiegel unten in dem Link ausprobiert bzgl. Passgenauigkeit und Qualität?
Kann man da die Spiegelkappe einfach abnehmen, um diese lackieren zu lassen?
Hallo,
ne, möchte welche Kunststoff, da ich lackieren möchte. Dann wäre da nurnoch die Frage der Passgenauigkeit.
Gibt es die dann auch für die LCI M-Front?
Fabian
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten, ob es die Flaps nun auch aus Kunststoff gibt?
Fabian
pu, also auf 25T kann ich mir garnicht vorstellen. Wäre natürlich toll, aber naja.
Ich hasse ja Autohändler, die dann bei einem Preisvorschlag von Seite des Käufers dann keinen Gegenvorschlag machen. Eigentlich haben die doch bereits die Verhandlungen mit einberechnet.
Naja, ich kann ja einfach mal 25T in den Raum werfen. Mal sehen, ob ihm die Kinnlade runterfällt.
Fabian
Hallo,
ich such einen 320i oder 325i, Facelift, M-Sportpaket, Xenon, Tempomat und PDC soll er haben und nicht mehr als 60.000km haben. Nun habe ich etwas gefunden, was sagt ihr zu dem Preis? Fotos habe ich schon bekommen. Sieht sehr gepflegt aus.
325i
EZ 11/08 (Facelift)
48.900km
Farbe: Saphir Schwarz Metallic
Polster: Alcantara/Blue shadow
Brake Energy Regeneration
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung
Multifunktion für Lenkrad
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Modellschriftzug Entfall
M Sportpaket
Klimakomfort-Frontscheibe
Armauflage vorn, verschiebbar
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Skisack
Durchladesystem
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navigationssystem Business
HiFi-Lautsprechersystem
Area-Code 2 für DVD
Comfort Paket
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Shadow Line, hochglänzend
Sonnenschutzverglasung, Individual
Dachhimmel anthrazit, Individual
Deutschland-Ausführung
Service Kontakt-Flyer Europa
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Mittelarmlehne im Fond
Nebelscheinwerfer
Preis: 27400EUR (mit Verhandlung dann wohl hoffentlich 26500EUR :-))
Was sagt ihr zu dem Preis? Schnäppchen, normal oder überteuert?
Danke schonmal.
Hat das schon jemand gemacht?
Bilder, Kosten, Arbeitsaufwand?
Fabian