häh? Steh gerade aufm Schlauch. Also günstig oder nicht?
Beiträge von fliesengott
-
-
Hallo,
habe ein Angebot bei einem gewerblichen Händler gefunden für vier neue 17Zoll Alufelgen Styling 285 (ohne Reifen) für 699EUR. Ist bei mir um die Ecke, könnte ich also direkt abholen. Ist das in Ordnung? Wahrscheinlich nicht mehr Brüller, aber überteuert? Was kosten die Felgen denn original bei BMW?
Brauch nämlich jetzt unbedingt 17Zoller für den Winter, mit vorne und hinten 225er. Und a wollte ich unbedingt diese Felgen.Vielen Dank schonmal.
Fabian
-
Der Herr ist sehr sehr nett, beantwortet jede Frage per E-Mail. Bin jetzt soweit gekommen dass ich nun weiß, dass zumindest die Spiegelmotoren (die man ja von seinen alten Spiegeln übernehmen kann) vom VFL und vom VL-Modell in die Nachrüstspiegel passen.
Da wäre aber dennoch die Große Frage: WAS IST MIT TÜV? Muss man die Dinger abnehmen lassen? Müsste man die originalen M3-Spieel auch abnehmen lassen?
Fabian
-
Ja sorry, ich korrigiere meine Worwahl: "wer sich diese otpisch gewöhnungsbedürftigen, zumeist qualitativ nicht auf dem besten Stand befindlichen Rückleuchten kauft tut mir leid". SO, besser?
-
Ja genau, den Nachrüstmüll
War auch nur so interessehalber. Ich lach mich da immer schlapp, wer so einen häßlichen Müll kauft. Außer beim VFL die Blackline, die sind abgenommen -
*push*
Hat jetzt jemand die Spiegel verbaut? Haben doch einige bereits gekauft
-
Hallo,
ich bin zwar mit meinen LCI-Rückleucten vom E90 zufrieden, würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob es bereits Nachrüstrückleuchten für den E90 LCI gibt?
Wahrscheinlich alles Griffe ins Klo, aber man weiß ja nie.
Schön wäre ja ein Leuchtendesign (vielleicht original von BMW) das Leuchtendesign vom aktuellen 5er. Die sehen ja irgendwie etwas bulliger aus und sind eher Kirschdunkelrot.Fabian
-
Hallo,
ja, ich hatte jetzt auch diesen einen Beitrag gefunden, wo es um die Felge ging. Aber wie bereits erwähnt wird es beim LCI wegen der breiteren Achse nicht gehen, und ich habe einen LCI. Okay, hatte ja sein können. Die sieht ja ganz schick aus die Felge
Fabian
-
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob die Styling 270 Felge in 18 Zoll auf dne 3er passt? Kommt mri etwas merkwürdig vor, da im Felgenkatalog steht, dass diese auf den 3er E90 passt, aber 235er Reifen vorne und hinten hat. Das kann der 3er E90 doch garnicht fahren oder?
Vorallem iritiert mich die ET20.http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Fabian
-
woke: Jaja, hatte ich gelesen. Man liest nur so einiges hier
Uahc, dass es die Felgen erst eventuell nächstes Jahr gibt (nicht böse gemeint)
Und bei 2000EUR bestell ich dann nicht einfach so, ohne 100%ig sicher zu sein...