Na klaaasse, was'n das für'n Mist?
Wie geht das Entlasten der Feder denn am besten? Ich hatte das Auto logischerweise das Auto schon aufgebockt. Sollte einer an der Achsaufnahme runterdrücken, so dass die Feder noch mehr entlastet wird? Oder muss ich die komplette Feder ausbauen??? Das wäre natürlich der Hammer
Beiträge von fliesengott
-
-
Hallo,
habe ein AP-Gewindefahrk. Heute wollte ich das Gewinde an der HA etwas tiefer stellen, aber ich musste feststellen, dass beim Versuch, den Verstellteller zu drehen sich das Gewindebein (welches in die Karosserie geht) auch mit drehte. Kann man das irgendwie verhindern? So krieg ich es ja nicht eingestellt
-
hm, lustigerweise sehe ich gerade, dass ich die Einstiegsleisten bereits in meinen Tabs gespeichert, aber wohl noch garnicht angeschaut hatte
Die sind auch wesentlich "günstiger" als die Performance-Leisten. Die kosten ja irgendwas um die 500EUR.
Und da ich eh Lichtpaket habe und somit wohl von der Fußraumbeleuchtung abzweigen kann, sollte das ganze ja wohl irgendwie machbar sein...
Naja mal schauen. Vielleicht gönn ich mir die mal. Aber Preis ist echt -
Hallo,
ich interessiere mich trotz des total abgehobenen Preises für diese beleuchteten Einstiegsleisten von BMW. Leider habe ich bis jetzt nur die mit dem Schriftzug "BMW Performance" gefunden, welche gelb beleuchtet sind. Es soll aber auch (bei Google gibt es ein Paar Bilder davon) einfach nur mit BMW-Schriftzug geben und die weiß beleuchtet sind. Diese würden mich interessieren, aber ich kann diese nirgendwo finden! Sollen für einen E90 sein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ja auch schon jemand die Teile verbaut und kann Erfahrungen und Bilder präsentieren..
Vielen Dank schonmal!
-
Joa das kommt hin. Mein einwandfrei funktionierender 325i N53 verbraucht auch weniger als mein alter E36 316i
Zwar nicht viel weniger (bei Spritmonitor hat mienr jetzt nach 2 Jahren 7,6Lieter Verbrauch, und das trotz häufiger Kurzstrecke), aber mein alter 316i hatte da über 5 Jahre einen Durchscnitt von 8,0 Litern. -
ultra-mega-super-white-XY
Ultra was?? Noch nie gehört. Hör ich jetzt zum ersten Mal. Allerdings wäre ich bei blau eingefärbten Billigbirnen (sind wohl welche, so wie die sich anhören) vorsichtig. Habe mal gelesen, dass sich durch die Hitze die blaue Farbe ablösen kann (bei Billigbirnen) und sich dann die Dämpfe auf der Scheinwerferlinse absetzten und zu Blindheit führen...
-
lieb sein hier
E90/E91 LCI = H8
E92/E93 VFL = H8
E92/E93 LCI = H8 ODER OEM-LEDAlso haben die LCIs gewonnen
Hatte bei VFL nur an die E90/91 gedacht, und die haben ja nunmal keine H8. Man muss ja nicht immer gleich verbal so ausflippen und agro werden. Das zeugt von Ungelassenheit und Unbeherrschtheit.
Alles wid gut
-
ich denke auch das man mit z.b. den mtecs nah am technisch machbaren für vfl.modelle ist.
mehr power bedeutet ja auch mehr hitze , und das macht die scheinis auch nicht besser...
Es geht hier aber ja nicht um die vfl-Modelle, sonder um die Facelift Xenon Modelle, sind ja H8-LEDs! -
Bei mir stand die defekte HDP garnicht im Fehlerspeicher. Bei mir sprang der Wagen immer schwierig an. Der Anlasser drehte (gerade bei warmen Motor) sehr lange, bis der Motor erstmal startete.
-
ja okay, wenn das reicht, ist ja alles gut. Hatte die Scheinwerfer selber schon eine halbe Umdrehung weiter nach oben gestellt, da der Wagen halt vorne etwas tiefer kam als hinten und bis jetzt hat mich noch keiner angeblinkt. Nichtmal, wenn ich nachts bergauf fahre und mir kam einige entgegen.