Beiträge von fliesengott

hm, lustigerweise sehe ich gerade, dass ich die Einstiegsleisten bereits in meinen Tabs gespeichert, aber wohl noch garnicht angeschaut hatte :rolleyes:
    Die sind auch wesentlich "günstiger" als die Performance-Leisten. Die kosten ja irgendwas um die 500EUR.
    Und da ich eh Lichtpaket habe und somit wohl von der Fußraumbeleuchtung abzweigen kann, sollte das ganze ja wohl irgendwie machbar sein...
    Naja mal schauen. Vielleicht gönn ich mir die mal. Aber Preis ist echt 8|

Hallo,

ich interessiere mich trotz des total abgehobenen Preises für diese beleuchteten Einstiegsleisten von BMW. Leider habe ich bis jetzt nur die mit dem Schriftzug "BMW Performance" gefunden, welche gelb beleuchtet sind. Es soll aber auch (bei Google gibt es ein Paar Bilder davon) einfach nur mit BMW-Schriftzug geben und die weiß beleuchtet sind. Diese würden mich interessieren, aber ich kann diese nirgendwo finden! Sollen für einen E90 sein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ja auch schon jemand die Teile verbaut und kann Erfahrungen und Bilder präsentieren.. :thumbsup:

Vielen Dank schonmal! :rolleyes:

Joa das kommt hin. Mein einwandfrei funktionierender 325i N53 verbraucht auch weniger als mein alter E36 316i :D
    Zwar nicht viel weniger (bei Spritmonitor hat mienr jetzt nach 2 Jahren 7,6Lieter Verbrauch, und das trotz häufiger Kurzstrecke), aber mein alter 316i hatte da über 5 Jahre einen Durchscnitt von 8,0 Litern.