Sieht einfach nur klasse aus mit den Felgen...
Passt super zum Lack.
1+
""
Sieht einfach nur klasse aus mit den Felgen...
Passt super zum Lack.
1+
Klasse Ninja...die einzig wahre Farbe..
als ich 16 war meine absolutes Lieblingsbike.
Heute mehr R6 oder GSX
ja ist auch so
die Kupplung kommt ja nicht früher dadurch.
Der Fuß muss sich kurz umgewöhnen ![]()
ja wenn Sie stärker läuft ... man denkt man könnte die ersten Meter nicht mehr fahren, weil sich der Kupplungsweg gefühlt verändert.
Hi,
Je mehr Laufleistung , desto höher die Warscheinlichkeit , dass etwas kaputt geht.
Was willste da hören, die Belastung des Motors ist durch ein Tuning immer höher wie vorher.
Im JB4 Thread z.b. fahren auch leute mit mehr wie 100tkm herum, die vielleicht mal ansprechen.
Gruß
Fabian
Die ist "exklusiv in Germany weil nicht viele die Felge haben wollen in der Größe
die meisen bevorzugen 19er.
Wie gesagt ist ne klasse Felge, welche Größe du jetzt möchtest ist Geschmackssache.
Wenn du allerdings wert auf Gewicht/Performance legst, solltest du dich bei anderen Herstellern umgucken als OEM.
Mhh also die Performance 313 sind eh nicht gerade leichtgänger... wenn du also auf Performance aus bist...
solltest dir vll O.Z. oder ähnliche zulegen? Finde bei 18" geht bei der Felge iwie der coole Look verloren (meine Meinung)
Also beim LCI rat ich dir auch zum Navi. Überleg dir das gut mit dem 318d, der Preis lockt, aber wie ich vorher schon geschrieben habe und Crazyiven
nochmals betonte, der 320d lässt sich 1a verkaufen. Leistungs empfindet jeder anders also mach ne Probefahrt, wenn dir der 18d reicht,
dann greif zu.
Kann man da eigentlich nichts gegen tun? Irgendwie provisorisch nen alten Haudegen von KFZ Meister andere Parts verbauen lassen?
Wird ja vermutlich immer an denselben Teil liegen was hopps geht.
Fabian... mit nem 325d würde ich Dich sowas von stehen lassen... von wegen nah rankommen... pff...
Ok dann steht es fest, wen neu, dann 320d ![]()
Halt uns auf dem Laufenden..