Beiträge von Chaser

Ich würde es einfach mal als Geschmackssache bezeichnen und Geschmäcker sind
    ya zum glück verschieden ;)
    Sicherlich wirkt die M-Schürze ein kleines bisschen ' bulliger ', allerdings hat sie das ein
    oder andere Detail, wo mir bei der normalen LCI einfach besser gefällt.

Ich weiß nicht ob das gleich ein Grund ist, weswegen ich zum Augenarzt gehen müsste ;)

So sehe ich das auch! Naja solange du durch den "Eisberg" keinen richtigen Unfall hattest, ist doch alles ok.
    Ich persönlich finde die M Stoßstange schicker , ist nun mal Geschmackssache

Habe im Winter 235/35 19 Vredestein Wintrac aufm XD gehabt! Das war spitze zu fahren.
    Den X-Drive darf man nicht mit Quattro oder 4Motion vergleichen.. da kann er IMO nicht mithalten, aber im Gegensatz zu ner Heckschleuder is das Fahrverhalten klar besser.

Mein 525d E61 Hecktriebler dagegen is absolut grausam zu fahren. Traktion gleich 0.
    Da macht der Umstieg in den Golf immer noch mehr Spass :thumbsup:

Mh... Wo haste das her, dass der BMW schlechter abschneidet? Hast du da Tests oder eigene Erfahrungen?

Ich weiss gar nicht, kann man denn den Golf her so gut vergleichen mit BMW? Das sind ja eigentlich verschiedene Fahrzeugklassen oder? Auch vom Gewicht her.

Beim Audi verstehe ich das ja. (A4)

Ich würde da eher den 1er (wenns den als 4wd geben würde) vergleichen. :)

Entschuldigt die Umgangssprache aber "Fett"

Sieht richtig schick aus obwohl ich eigentlich kein Fan von Matten Farben bin!